DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Doch noch schöne Zähne...
Claudia
Niemals hätte ich gedacht, dass ich in meinem Leben noch zu schöne Zähne komme! Regelmäßige Zahnarzt Kontrolle und Mundhygiene erledigt, aber nie ein Gefühl der Zufriedenheit erhalten.
Damit ist jetzt Schluss, ich bin happy und das schon in der Mitte der Behandlung, danke Dr. Smile 😊
DrSmile®
https://www.drsmile.de