DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Ein wunderschönes Lächeln
Ezgi
Als ich die 1. Aligner getragen habe, hatte ich tatsächlich die ersten paar Tage etwas dolleren Druck ( was auch normal ist). Mittlerweile benutze ich jetzt Step 2 es ist nicht mehr wie am Anfang. Es ist sehr angenehm zu tragen und man sieht es echt kaum. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.
DrSmile®
https://www.drsmile.de