DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Endlich!
Josi
Bin mittlerweile bei der Hälfte angekommen und die Veränderungen sind wirklich großartig. Freu mich riesig auf das Endergebnis und bin voll zufrieden. Muss die Schienen nur 5 monate tragen und hab damit endlich die grade Zähne die ich immer wollt. Die Betreuung ist toll und am besten ist, dass es so einfach ist !
DrSmile®
https://www.drsmile.de