DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Ganz schlechter Service!

Eine ergebnisorientierte Kommunikation ist leider nicht möglich. Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel ( warte seit mehr als drei Monaten auf Nachbehandlung). Ein Unternehmen mit diesem Auftragsvolumen sollte den Workflow im Griff haben, ebenso den Einfluss auf Lieferanten. Die Ausrede, das Lieferanten nicht nachkommen ist jetzt nicht wirklich eine Aussage, die ich als zahlender Kunde akzeptieren kann.
Ich würde aufgrund dieser vollkommen ungenügenden und überheblichen Art des Services und der wirklich nicht akzeptablen Lieferzeit zu einem anderen Anbieter raten.

Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Wir haben über den Sommer hinweg sehr viele Bestellungen erhalten, wodurch sich die Lieferdauer leider unberechenbar verlängert hatte. Bei Nachbehandlungen ist das natürlich besonders ärgerlich; wir möchten uns in aller Form für den Lieferverzug entschuldigen!

Mittlerweile konnten wir viele Prozesse optimieren und sind wieder bei unserer regulären Lieferzeit angekommen.
Auch unser Team im Kundenservice wurde stark vergrößert.
Wir sind von 08:00 - 20:00 Uhr am Telefon, per E-Mail auf [email protected] und auf unserem Website-Chat/App-Chat für Dich erreichbar.

Viele Grüße von Deinem DrSmile-Team

DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 06.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Andrea
1 / 5

Ganz schlechter Service!

Eine ergebnisorientierte Kommunikation ist leider nicht möglich. Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel ( warte seit mehr als drei Monaten auf Nachbehandlung). Ein Unternehmen mit diesem Auftragsvolumen sollte den Workflow im Griff haben, ebenso den Einfluss auf Lieferanten. Die Ausrede, das Lieferanten nicht nachkommen ist jetzt nicht wirklich eine Aussage, die ich als zahlender Kunde akzeptieren kann.
Ich würde aufgrund dieser vollkommen ungenügenden und überheblichen Art des Services und der wirklich nicht akzeptablen Lieferzeit zu einem anderen Anbieter raten.

Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Wir haben über den Sommer hinweg sehr viele Bestellungen erhalten, wodurch sich die Lieferdauer leider unberechenbar verlängert hatte. Bei Nachbehandlungen ist das natürlich besonders ärgerlich; wir möchten uns in aller Form für den Lieferverzug entschuldigen!

Mittlerweile konnten wir viele Prozesse optimieren und sind wieder bei unserer regulären Lieferzeit angekommen.
Auch unser Team im Kundenservice wurde stark vergrößert.
Wir sind von 08:00 - 20:00 Uhr am Telefon, per E-Mail auf [email protected] und auf unserem Website-Chat/App-Chat für Dich erreichbar.

Viele Grüße von Deinem DrSmile-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.