DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Glücklich bis über beide Ohren
Sandra B.
Bei dem Beratungstermin war ich noch etwas skeptisch wie das mit den Zähnen funktionieren soll. Nach der Hälfte der Zeit, bin ich jetzt schon sehr zufrieden.
Ich freu mich jetzt schon die nächsten vier Schienen zu tragen, weil das Ergebnis jetzt schon unglaublich toll ist.
DrSmile®
https://www.drsmile.de