DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Große Enttäuschung


- Die Angaben ihrer Seite sind unverzüglich schlecht aufgebaut
- Ständiges Problem mit dem Kundenhotline und unfreundliches Verhalten bzgl. einiger Fragen
- Meine Probleme sind bis heute noch vorhanden und nicht behoben, wie zb. ständige App Login Probleme,
Fotos nicht einfügbar, ständiges Löschen der App wegen fehlfunktion und verschwinden meiner gemachten
Fotos von mein Zähnen. App ist meiner Meinung schlecht gemacht und Nutzlos, bin sehr enttäuscht.
- Schlecht sitzende Aligner.
- Mir wird immer im Kundenservice leere Versprechungen gemacht, wie zb. einmal wegen einem Gutschein der mir Versprochen wurde und bis nicht geschickt wurde auserdem wird angebich immer was im System vermerkt was ich besprochen habe mit dem jeweiligen Arbeiter beim nächsten Telefonat allerdings nichts mehr im System zu finden ist.

Im ganzen hatte ich nur gute Sachen gehört aber durch meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe bin ich sehr Enttäuscht und würde es von daher niemannden mehr weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback. Es freut Dich sicher zu hören, dass wir mit Hochdruck an der Verbesserung unseres Services gearbeitet haben. Unser Kundensupport Team konnten wir nun vergrößern und auch unserer App wurde optimiert. :-)

Viele Grüße,
Dein DrSmile Team

DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 16.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

T.S
1 / 5

Große Enttäuschung


- Die Angaben ihrer Seite sind unverzüglich schlecht aufgebaut
- Ständiges Problem mit dem Kundenhotline und unfreundliches Verhalten bzgl. einiger Fragen
- Meine Probleme sind bis heute noch vorhanden und nicht behoben, wie zb. ständige App Login Probleme,
Fotos nicht einfügbar, ständiges Löschen der App wegen fehlfunktion und verschwinden meiner gemachten
Fotos von mein Zähnen. App ist meiner Meinung schlecht gemacht und Nutzlos, bin sehr enttäuscht.
- Schlecht sitzende Aligner.
- Mir wird immer im Kundenservice leere Versprechungen gemacht, wie zb. einmal wegen einem Gutschein der mir Versprochen wurde und bis nicht geschickt wurde auserdem wird angebich immer was im System vermerkt was ich besprochen habe mit dem jeweiligen Arbeiter beim nächsten Telefonat allerdings nichts mehr im System zu finden ist.

Im ganzen hatte ich nur gute Sachen gehört aber durch meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe bin ich sehr Enttäuscht und würde es von daher niemannden mehr weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback. Es freut Dich sicher zu hören, dass wir mit Hochdruck an der Verbesserung unseres Services gearbeitet haben. Unser Kundensupport Team konnten wir nun vergrößern und auch unserer App wurde optimiert. :-)

Viele Grüße,
Dein DrSmile Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.