DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Hoffentlich wird’s noch besser
Lara
Also ich habe nur eine leichte Fehlstellung und trage die Spange jetzt seit 4 Monaten fleißig ( Spange 8 von 14).
Ich sehe schon Verbesserungen aber es ist noch nicht 100% üzufriedenstellend. Hoffentlich ändert sich noch einiges. :)
DrSmile®
https://www.drsmile.de