DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Kein Kundenservice

Ich bin sehr enttäuscht von Drsmile und jetzt lese ich hier, dass viele die gleiche Erfahrung gemacht haben. Am Anfang lief alles gut und man würde mehrfach per Mail und SMS an den 1. Termin erinnert und der Behandlungsplan war schon nach einer Woche fertig.
Als ich mich dann für die Behandlung entschieden habe kam nichts mehr. 4 Wochen sollte die Produktion höchstens dauern. Nun warte ich seit 6 Wochen darauf. Als ich nachgefragt habe hieß es nur es gab Schwierigkeiten, aber sie werden jetzt losgeschickt. Leider wurde ich über diese Verzögerung nicht informiert und erhalten habe ich die Schienen auch nicht.
Nun bin ich gespannt, ob ein Rücktritt von der Behandlung reibungslos funktioniert. Gut aufgehoben fühlt man sich dort nicht.
Schade, da stimmen die Gerüchte wohl doch, dass es nur um Geldmacherrei geht und ein strahlendes lächeln nicht im Mittelpunkt von Drsmile steht!
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

ich kann Ihnen versichern, dass das strahlende Lächeln bei uns absolut im Fokus steht.
Wir hatten im Herbst aufgrund der hohen Nachfrage und der Lieferschwierigkeiten des Labors verlängerte Lieferzeiten.
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen!
Mittlerweile konnten wir viele Prozesse optimieren und sind wieder bei unserer regulären Lieferzeit angekommen.
Auch unser Team im Kundenservice wurde stark vergrößert, sodass wir sehr gut zu erreichen sind.
Unter der Telefonnummer 0800 000 7843 oder aber über die E-Mail-Adresse [email protected] können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Beste Grüße von Ihrem DrSmile-Team

DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 08.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Nosmile
1 / 5

Kein Kundenservice

Ich bin sehr enttäuscht von Drsmile und jetzt lese ich hier, dass viele die gleiche Erfahrung gemacht haben. Am Anfang lief alles gut und man würde mehrfach per Mail und SMS an den 1. Termin erinnert und der Behandlungsplan war schon nach einer Woche fertig.
Als ich mich dann für die Behandlung entschieden habe kam nichts mehr. 4 Wochen sollte die Produktion höchstens dauern. Nun warte ich seit 6 Wochen darauf. Als ich nachgefragt habe hieß es nur es gab Schwierigkeiten, aber sie werden jetzt losgeschickt. Leider wurde ich über diese Verzögerung nicht informiert und erhalten habe ich die Schienen auch nicht.
Nun bin ich gespannt, ob ein Rücktritt von der Behandlung reibungslos funktioniert. Gut aufgehoben fühlt man sich dort nicht.
Schade, da stimmen die Gerüchte wohl doch, dass es nur um Geldmacherrei geht und ein strahlendes lächeln nicht im Mittelpunkt von Drsmile steht!
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

ich kann Ihnen versichern, dass das strahlende Lächeln bei uns absolut im Fokus steht.
Wir hatten im Herbst aufgrund der hohen Nachfrage und der Lieferschwierigkeiten des Labors verlängerte Lieferzeiten.
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen!
Mittlerweile konnten wir viele Prozesse optimieren und sind wieder bei unserer regulären Lieferzeit angekommen.
Auch unser Team im Kundenservice wurde stark vergrößert, sodass wir sehr gut zu erreichen sind.
Unter der Telefonnummer 0800 000 7843 oder aber über die E-Mail-Adresse [email protected] können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Beste Grüße von Ihrem DrSmile-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.