DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Keine Zahnlücken
Zeynep
Ich verwende meine Schienen schon seit 4-5 Monaten und ich sehe jetzt schon einen Unterschied ich habe nur noch mehr ganz leichte Zahnlücken und meine Behandlung dauert noch 4 Monate bis dahin sind sie hoffentlich komplett zu.!!!
DrSmile®
https://www.drsmile.de