DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gut
Petra Lujic
Ich trage nun meine 3. Aligner und bin bisher sehr zufrieden! Auch die Beschwerden halten sich in Grenzen, wenn man einfach etwas auf die Zähne beißt :-)
DrSmile®
https://www.drsmile.de