DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr sehr gut

Ich bin bei Schiene 3 und bin begeistert! Es dauert nur 5 Monate bei mir und man gewöhnt sich relativ schnell daran die Schiene fast immer zu tragen. Die ersten Tage mit einer neuen Schienen sind immer mit Druck auf den Zähnen verbunden aber irgendwie müssen sie ja auch bewegt werden. Die App dazu ist klasse! Man kann alles verfolgen. Beste Entscheidung, das so einfach zu machen.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 11.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Josi
5 / 5

Sehr sehr gut

Ich bin bei Schiene 3 und bin begeistert! Es dauert nur 5 Monate bei mir und man gewöhnt sich relativ schnell daran die Schiene fast immer zu tragen. Die ersten Tage mit einer neuen Schienen sind immer mit Druck auf den Zähnen verbunden aber irgendwie müssen sie ja auch bewegt werden. Die App dazu ist klasse! Man kann alles verfolgen. Beste Entscheidung, das so einfach zu machen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.