DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Sehr unfreundlich und überheblich

Ich habe für heute um 13 Uhr einen Termin gehabt. Da ich im Stau steckte, rief ich eine halbe Stunde vor meinem Termin bei Dr Smile in Köln (Waidmarkt 11) an und gab an, dass ich mich aufgrund des Staus ca. 15 Minuten verspäten werde. Man teilte mir mit, dass das in Ordnung wäre.
Als ich um 13:20 Uhr dort ankam, teilte mir die dort tätige extrem unfreundliche, überhebliche und unverschämte Helferin mit, dass ich zu spät sei und wie man denn zu spät zu einem Termin kommen könne. Von einem Anruf wisse sie nichts (obwohl ich ihr an meinem Handy den Anruf gezeigt habe) und auch wenn, wären 20 Minuten definitiv zu spät. Die maximal 23 Jahre alte Helferin gab mir dann noch den TIpp, dass ich den Stau dann eben hätte vermeiden sollen...sie selbst sei noch nie im Stau gewesen (auf meine Frage, ob sie denn nie im Stau steckengeblieben sei).
Ich habe mir dann keinen neuen Termin mehr geben lassen und werde Dr Smile definitiv auch nicht weiterempfehlen...man wird dort regelrecht wie Bittsteller behandelt...bei 3000 Euro Behandlungskosten!!
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback. Natürlich möchten wir Dir auf keinen Fall das Gefühl geben arrgogant oder herablassend zu sein. Entschuldige bitte, wenn Du hier diesen Eindruck gewonnen hast. Das ist auf keinen Fall die Art und Weise wie wir mit Patienten umgehen möchten.
Bitte beachte, dass wir verpasste oder verspätet wahrgenommene Termine umbuchen müssen, da nach Dir noch weitere Termine gebucht sind. Wenn Deine Nachricht per Anruf nicht an das Team weiter gegeben wurde, ist das natürlich sehr ärgerlich und tut uns natürlich sehr Leid.

Liebe Grüße vom Dr Smile Team

DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 25.06.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Kunde aus Köln
1 / 5

Sehr unfreundlich und überheblich

Ich habe für heute um 13 Uhr einen Termin gehabt. Da ich im Stau steckte, rief ich eine halbe Stunde vor meinem Termin bei Dr Smile in Köln (Waidmarkt 11) an und gab an, dass ich mich aufgrund des Staus ca. 15 Minuten verspäten werde. Man teilte mir mit, dass das in Ordnung wäre.
Als ich um 13:20 Uhr dort ankam, teilte mir die dort tätige extrem unfreundliche, überhebliche und unverschämte Helferin mit, dass ich zu spät sei und wie man denn zu spät zu einem Termin kommen könne. Von einem Anruf wisse sie nichts (obwohl ich ihr an meinem Handy den Anruf gezeigt habe) und auch wenn, wären 20 Minuten definitiv zu spät. Die maximal 23 Jahre alte Helferin gab mir dann noch den TIpp, dass ich den Stau dann eben hätte vermeiden sollen...sie selbst sei noch nie im Stau gewesen (auf meine Frage, ob sie denn nie im Stau steckengeblieben sei).
Ich habe mir dann keinen neuen Termin mehr geben lassen und werde Dr Smile definitiv auch nicht weiterempfehlen...man wird dort regelrecht wie Bittsteller behandelt...bei 3000 Euro Behandlungskosten!!
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback. Natürlich möchten wir Dir auf keinen Fall das Gefühl geben arrgogant oder herablassend zu sein. Entschuldige bitte, wenn Du hier diesen Eindruck gewonnen hast. Das ist auf keinen Fall die Art und Weise wie wir mit Patienten umgehen möchten.
Bitte beachte, dass wir verpasste oder verspätet wahrgenommene Termine umbuchen müssen, da nach Dir noch weitere Termine gebucht sind. Wenn Deine Nachricht per Anruf nicht an das Team weiter gegeben wurde, ist das natürlich sehr ärgerlich und tut uns natürlich sehr Leid.

Liebe Grüße vom Dr Smile Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.