DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Bis jetzt kann ich nur positives über Sr. Smile berichten. Die Aligner kamen schneller als erwartet nämlich bereits nach 3 Wochen. Auch die Zahlung klappt problemlos, ich habe die Ratenzahlung über 12 Monate gewählt. Die erste Zahlung habe ich im Januar getätigt und bereits Ende November die Aligner erhalten. Ich hab mich vorher informiert und auch viel negatives gelesen, über Kunden deren Aligner nicht gepasst haben oder bereits gezahlt hatten und nichts erhalten haben. Dies entspricht alles ganz und gar nicht meinem Eindruck. Meine Aligner passen gut, natürlich ist die ersten Tage ein Druckschmerz zu spüren, den ich aber von dem Kieferorthopäden aus meiner Jugend kannte. Ohne gehts halt nicht und es gibt keine Veränderung aber grade die ist ja erwünscht. Die App ist auch einfach zu handhaben. Ich bin aufgrund der vielen Kritik mit nicht allzu hohen Erwartungen in die Behandlung gegangen und muss sagen das diese übertroffen wurden. Ich habe jetzt rund die Hälfte der Behandlungszeit hinter mir und freue mich auf das Endergebnis. Eine Veränderung sehe ich auch schon.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 10.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Saslia2210
5 / 5

Sehr zufrieden

Bis jetzt kann ich nur positives über Sr. Smile berichten. Die Aligner kamen schneller als erwartet nämlich bereits nach 3 Wochen. Auch die Zahlung klappt problemlos, ich habe die Ratenzahlung über 12 Monate gewählt. Die erste Zahlung habe ich im Januar getätigt und bereits Ende November die Aligner erhalten. Ich hab mich vorher informiert und auch viel negatives gelesen, über Kunden deren Aligner nicht gepasst haben oder bereits gezahlt hatten und nichts erhalten haben. Dies entspricht alles ganz und gar nicht meinem Eindruck. Meine Aligner passen gut, natürlich ist die ersten Tage ein Druckschmerz zu spüren, den ich aber von dem Kieferorthopäden aus meiner Jugend kannte. Ohne gehts halt nicht und es gibt keine Veränderung aber grade die ist ja erwünscht. Die App ist auch einfach zu handhaben. Ich bin aufgrund der vielen Kritik mit nicht allzu hohen Erwartungen in die Behandlung gegangen und muss sagen das diese übertroffen wurden. Ich habe jetzt rund die Hälfte der Behandlungszeit hinter mir und freue mich auf das Endergebnis. Eine Veränderung sehe ich auch schon.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.