DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr zufrieden
Vanessa
Ich bin super zufrieden! Der Beratungstermin war informativ und nach nur kurzer Zeit bekam ich den Behandlungsplan per Email. Nachdem ich diesem zugestimmt hatte, haben auch die Aligner nicht lange auf sich warten lassen. Nun bin ich bei meinem 5. Aligner (von 11) und bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und freue mich jetzt schon darauf!
DrSmile®
https://www.drsmile.de