DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr zufrieden
Adelina
Ich bin momentan bei der 8 Schiene (Behandlungsdauer 7 Monate) und ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Ich habe keine Schmerzen und meine Zähne verschieben sich genau nach Plan.
DrSmile®
https://www.drsmile.de