DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Sehr Zufrieden leider nicht vom Service
Burcu Aker
Hallo,
Ich bin mit meinen Aligner sehr zufrieden.
Ich kann den Unterschied sehr gut erkennen und spüren tut man es auch nicht .
Doch leider bin ich mit dem Service nicht zufrieden.
Ich kann niemanden erreichen und mit der Zahlung ist auch viel schief gelaufen.
DrSmile®
https://www.drsmile.de