DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Super zufrieden

Ich bin, bis jetzt, sehr zufrieden mit Dr. Smile. Der Infotermin ging sehr schnell und die Mitarbeiterin vor Ort war sehr freundlich und hat mich gut informiert.
Meine Aligner kamen dann auch schon nach wenigen Wochen bei mir an. Ich bin momentan beim 6. von insgesamt 11 Alignern und bin schon jetzt sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zahnlücke ist schon weg!! Jetzt fehlen nur noch kleine Veränderungen zum perfekten Lächeln!
Die Aligner sind tatsächlich nahezu unsichtbar und meine Mitmenschen können es oft gar nicht glauben, dass ich Zahnschienen trage, da es ihnen niemals aufgefallen wäre.
An den ersten Tagen mit neuen Alignern sind diese immer etwas unangenehm und ich habe leichte Schmerzen, was aber normal ist und sich spätestens am 3. Tag wieder gelegt hat und dann bereiten sie keinerlei Probleme.
Lediglich die App könnte meines Erachtens nach noch besser sein und mich benachrichtigen, wenn es Zeit für ein neues Foto ist. So vergesse ich das öfters.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 11.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Sandy
4 / 5

Super zufrieden

Ich bin, bis jetzt, sehr zufrieden mit Dr. Smile. Der Infotermin ging sehr schnell und die Mitarbeiterin vor Ort war sehr freundlich und hat mich gut informiert.
Meine Aligner kamen dann auch schon nach wenigen Wochen bei mir an. Ich bin momentan beim 6. von insgesamt 11 Alignern und bin schon jetzt sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zahnlücke ist schon weg!! Jetzt fehlen nur noch kleine Veränderungen zum perfekten Lächeln!
Die Aligner sind tatsächlich nahezu unsichtbar und meine Mitmenschen können es oft gar nicht glauben, dass ich Zahnschienen trage, da es ihnen niemals aufgefallen wäre.
An den ersten Tagen mit neuen Alignern sind diese immer etwas unangenehm und ich habe leichte Schmerzen, was aber normal ist und sich spätestens am 3. Tag wieder gelegt hat und dann bereiten sie keinerlei Probleme.
Lediglich die App könnte meines Erachtens nach noch besser sein und mich benachrichtigen, wenn es Zeit für ein neues Foto ist. So vergesse ich das öfters.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.