DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super zufrieden
Zahnweiss
Ich bin mittlerweile bei der Hälfte der Behandlungszeit angelangt und bin so unglaublich zufrieden! Definitiv eine Weiterempfehlung. Die „Schmerzen“ sind wirklich minimal und Umstände bereiten die durchsichtigen Schienen auch nicht! ;)
DrSmile®
https://www.drsmile.de