DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Top Service, top Beratung!
Kerstin
Ich bin rundum zufrieden! Von der Terminvereinbarung für den 3D Scan bis zur telefonischen Beratung meines Behandlungsplanes und Aufklärung der Kosten. Meine Aligners sind mittlerweile da und ich sehe nach der 3. Schiene schon Veränderungen. Bisher passt alles sehr gut und ich musste nichts beanstanden.
DrSmile®
https://www.drsmile.de
Liebe Kerstin,
wir danken Dir vielmals für Deine tolle Bewertung!
Dein DrSmile Team