DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
Verzögerungen der Lieferung meiner Schienen
Claudia Veeser
Die Lieferung meiner Schienen ist bereits seit 4 Wochen fällig und ich wurde trotz Versprechen des Kundendienstes nicht zurückgerufen, wann denn nun die Lieferung erfolgt. Den kompletten Betrag habe ich bereits vor 2 Monaten überwiesen. So ein Kundenmanagement ist absolut nicht zufriedenstellend und auch absolut nicht akzeptabel!!!
DrSmile®
https://www.drsmile.de