DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Warten warten warten Zahlen☹️

Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf die Schienen,
Nach Anfragen wurde mir mitgeteilt ,es würde nochmal 6 Wochen dauern bis überhaupt erst die Produktion beginnt.
Eine ganz miese Hinhaltetaktik .
Ich schätze ich muss 3 Monate warten bis die Schienen da sind und ich bezweifle jetzt schon deren Qualität!
Den Vertrag kann man schwer nach der inzwischen schon langen Wartezeit
stornieren !!!
Ich kann nur abraten .
Erreichen kann man nur Leute in einem Art Call Center
😕
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Liebe Nicole,

bitte entschuldige in aller Form, dass Du so lange auf Dein Paket warten musstest!
Genau in diesem Zeitraum hatten wir leider Liefer- und Produktionsschwierigkeiten seitens des Labors. Wir konnten die Abläufe stark optimieren, sodass wir unterdessen wieder kurze Lieferzeiten anbieten können.
Die Qualität unserer Schienen ist ausgezeichnet; unsere Aligner bestehen aus formstabilem, thermoplastischen Kunststoff, welcher für die medizinische Verwendung zugelassen ist (ISO 9001:2015).
Sie sind frei von Weichmachern (BPA) und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen.

Wir konnten die Personaldichte im Customer Service stark erhöhen, sodass wir wieder sehr gut telefonisch erreichbar sind und auch die Beantwortung der E-Mails ist innerhalb von 24-48 Stunden darstellbar.
Du kannst uns jederzeit über die Telefonnummer 0800 000 4843 oder per E-Mail über die E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.

Beste Grüße von Deinem DrSmile-Team

DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 02.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Nicole
1 / 5

Warten warten warten Zahlen☹️

Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf die Schienen,
Nach Anfragen wurde mir mitgeteilt ,es würde nochmal 6 Wochen dauern bis überhaupt erst die Produktion beginnt.
Eine ganz miese Hinhaltetaktik .
Ich schätze ich muss 3 Monate warten bis die Schienen da sind und ich bezweifle jetzt schon deren Qualität!
Den Vertrag kann man schwer nach der inzwischen schon langen Wartezeit
stornieren !!!
Ich kann nur abraten .
Erreichen kann man nur Leute in einem Art Call Center
😕
Antwort von DrSmile® auf diese Bewertung.

Liebe Nicole,

bitte entschuldige in aller Form, dass Du so lange auf Dein Paket warten musstest!
Genau in diesem Zeitraum hatten wir leider Liefer- und Produktionsschwierigkeiten seitens des Labors. Wir konnten die Abläufe stark optimieren, sodass wir unterdessen wieder kurze Lieferzeiten anbieten können.
Die Qualität unserer Schienen ist ausgezeichnet; unsere Aligner bestehen aus formstabilem, thermoplastischen Kunststoff, welcher für die medizinische Verwendung zugelassen ist (ISO 9001:2015).
Sie sind frei von Weichmachern (BPA) und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen.

Wir konnten die Personaldichte im Customer Service stark erhöhen, sodass wir wieder sehr gut telefonisch erreichbar sind und auch die Beantwortung der E-Mails ist innerhalb von 24-48 Stunden darstellbar.
Du kannst uns jederzeit über die Telefonnummer 0800 000 4843 oder per E-Mail über die E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.

Beste Grüße von Deinem DrSmile-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.