DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Würde es wieder tun

Habe für 8 Monate Schienen bekommen und bin aktuell bei der Hälfte angelangt. Bin super zufrieden mit dem Service und den Schienen. Die Passgenauigkeit und der Tragekomfort sind echt super. Ich kann jetzt schon Fortschritte sehen und bin somit montiert auf mein Endergebnis.
Würde es jederzeit wieder tun.
DrSmile®

DrSmile®

4,63 / 5,00

Basierend auf 779 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für DrSmile® wurde am 14.06.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,63 von 5 Sternen, basierend auf 779 Bewertungen.

Andre Ruppert
5 / 5

Würde es wieder tun

Habe für 8 Monate Schienen bekommen und bin aktuell bei der Hälfte angelangt. Bin super zufrieden mit dem Service und den Schienen. Die Passgenauigkeit und der Tragekomfort sind echt super. Ich kann jetzt schon Fortschritte sehen und bin somit montiert auf mein Endergebnis.
Würde es jederzeit wieder tun.

Diese Bewertung teilen:

Alle 779 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.drsmile.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.