DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Würde es wieder tun
Andre Ruppert
Habe für 8 Monate Schienen bekommen und bin aktuell bei der Hälfte angelangt. Bin super zufrieden mit dem Service und den Schienen. Die Passgenauigkeit und der Tragekomfort sind echt super. Ich kann jetzt schon Fortschritte sehen und bin somit montiert auf mein Endergebnis.
Würde es jederzeit wieder tun.
DrSmile®
https://www.drsmile.de