DrSmile®
Basierend auf 779 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Zu empfehlen
Kerstin
Bin erst bei Aligner 2. Ich merke aber bereits einen Unterschied! :) Das einzige was mich stört, dass die Schienen sehr scharfkantig sind und an meiner Zunge wie auch inneren Wange reiben.
Dr. SMILE ansich ist zu empfehlen, toller Kundenservice.
DrSmile®
https://www.drsmile.de