12 Wochen Disziplin
Susanne
07.05.2026
Liebes easylife Team, auf diesem Weg ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!! Meine Entscheidung im Februar, nach einem ersten Gespräch, zu euch zu kommen, um mein persönliches Wohlfühlgewicht wieder zu bekommen, war eine wunderbare Entscheidung und es hat auch geklappt so wie wir es geplant haben!! Mir persönlich ist die Umstellung der Ernährung nicht sonderlich schwer gefallen, wobei ich auch einen "kleinen Durchhänger" hatte und es sich 4 Wochen am Gewicht nicht's getan hat, da heißt es dann schon "Durchhalten", es hat sich gelohnt, der Körper & Geist hat sich auch mit umgestellt und die Pfunde sind anschließend "gepurzelt"!! Ich hatte bzw. habe immer noch tolle Gespräche, und die Damen haben immer Tipps auf die man sonst
gar nicht kommen würde!! Auch die kleinen Probier Schüsseln
mit vielen neuen Rezept Ideen finde ich sehr gut!! Ich befinde mich jetzt auf der Zielgeraden und freue mich auf die anschließende Betreuung um das Wohlfühlgewicht auch zu behalten und nicht in "alte Muster" zurück zu fallen, denn die Frage ist nicht, ob du es kannst, sondern ob du es wirklich willst?! Vor mir liegt mein neuer Bikini und ich weiß ganz sicher "ICH WILL" :-)!! Ich wünsche euch allen viel Erfolg!!