easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 454 Bewertungen )

• Easy Life Augsburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Zusammen geht es einfach besser als alleine. Das Team steht bei Fragen mit zahlreichen Tipps zur Verfügung. Trotz anfänglicher Skepsis bereue ich es nicht, mich für diesen Weg entschieden zu haben. Mehr

von Magdalena am 21.10.2017 (5/5)

• Easylife Heilbronn - Start ins leichtere Leben

Freundliches, sehr kompetentes Team in Heilbronn in tollen neuen Räumlichkeiten. Nahezu keinerlei Wartezeiten. Das einzige was mir mittlerweile fehlt: Gewicht 😉😉😉 Absolut empfehlenswert !!!! Mehr

von OliS am 20.10.2017 (5/5)

• Sehr, sehr gut, positive Bewertung

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich hätte das Abnehmen ohne easylife nie geschafft. Vielen Dank für die sehr gute und immer freundliche Beratung und Behandlung. Dort ist auch eine sehr angenehme und ruhige Athmosphäre. Man kann sich auch mit anderen unterhalten und es ist immer richtig nett. Ich hatte gleich am Anfang von der Behandlung einen Erfolg. Easylife werde ich weiter empfehlen. Liebe Grüße von Karin Gehring Mehr

von Karin G. am 19.10.2017 (5/5)

• Easylife Ravensburg

Vielen Dank für die erstklassige und kompetente Unterstützung meiner Therapie. Ich bin überglücklich, dass ich schon so viel abgenommen habe. Macht weiter so. Kann es nur weiterempfehlen. Mehr

von Anita am 18.10.2017 (5/5)

• Easylife Gilching ich bin begeistert!

Ich war am Tag der offenen Tür im Easylife Therapiezentrum in Gilching. Die Ernährungsberaterin Frau Vitt hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Das Konzept ist einzigartig und leicht umsetzbar. Am Tag der offenen Tür habe ich einige Therapieteilnehmer kennengelernt die man auch aus der Zeitung als Werbepersonen kennt. Siehe da die gibts ja wirklich! Eine Damen Frau Haberegger berichtete wie gut es Ihr geht und das sie bereits 52 kg in nur 5 Monaten abgenommen hat. Ihr Ziel sind aber 100 kg. Eine weitere Dame erzählte das sie schon länger mit Ihrer Diät bei easylife fertig ist und ihr Gewicht ohne Probleme hält. Ich selbst habe diese Woche mit der Therapie begonnen und es fällt mir bis jetzt sehr leicht. Im Therapiezentrum fühle ich mich kompetent beraten und die Atmosphäre des Therapiezentrums ist wunderschön. Mehr

von A. K. am 18.10.2017 (5/5)

• Easylife Ravensburg

Super Betreuung und ein tolles Team! Ich bin super zufrieden und von diesem Konzept sehr überzeugt. In 4 Wochen habe ich 5 Kilo abgenommen :) Mehr

von Barbara am 18.10.2017 (5/5)

• tolles Konzept in Heilbronn

Super Betreuung, ein Konzept, dass funktioniert und selbst, wenn das Abnehmen einmal langsam und schleppend geht, fühlt man sich dennoch rundherum fit und gesund. Nur zu empfehlen, gerade weil die Ernährungsumstellung auch langfristig die Figur gut bewahren kann! Mehr

von Heilbronner Teilnehmerin am 18.10.2017 (5/5)

• Easylife Neu-Ulm

Sehr kompetentes Personal, habe bis jetzt 31 Kilo abgenommen, bin wesentlich fitter. Durch diese gelungene Ernährungsumstellung konnte ich ohne hungern und Frust in kürzester Zeit so viel abnehmen. Mehr

von S. aus Ulm am 18.10.2017 (5/5)

• zusammen geht einfach alles besser !

habe ein tolles Team in Heilbronn kennen gelernt , das einen sehr unterstützt beim Abnehmen. Die zwanglose Atmosphäre und der gegenseitige Austausch mit Team und anderen Teilnehmern ist enorm hilfreich und motiviert zum weitermachen. Silke W. Mehr

von Silke W. am 17.10.2017 (5/5)

• easylife Augsburg

Während meines Berufslebens war es sehr schwierig für mich, das sogenannte Normalgewicht einzuhalten bzw. zu erreichen. Nach einem arbeitsreichen Tag hatte ich Hunger und die Wahl der Lebensmittel war meistens nicht ideal. Von Haus aus nicht zum Sportler geboren, habe ich so im Laufe der Zeit die 100 kg Marke erreicht und diese nicht nachhaltig verringern können. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich nach einer Beratung bei Easylife für diese Therapie entschieden. Hier wurde mir gezeigt, welche Lebensmittel mir gut tun ohne mich bei der Menge einzuschränken, trotzdem Gewicht zu verlieren und das ohne Hungergefühle und zusätzlichen Sport. Der bisher erzielte Erfolg (knapp 8 kg in 3 1/2 Wochen) und ein eindeutig besseres Wohlbefinden bestätigen mich in meinem Entschluß, diesen Weg gegangen zu sein. Mein Schnarchen ist durch das Abnehmen praktisch weg, was besonders meine Frau erfreut und die Aussicht, bald nicht mehr als "Adipös" bezeichnet zu werden, motiviert mich weiter am Ball zu bleiben. Das Team von Easylife Augsburg ist super und motiviert mich täglich auf's Neue. Dafür vielen Dank ! Mehr

von W. Lang am 17.10.2017 (5/5)