easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1.202 Bewertungen )

Easylife in Gilching!
Von Ramona am 15.12.2018

Ich habe dieses Jahr mit easylife Gilching fast 20 kg angenommen. Vielen Dank für die grßartige Unterstützung, ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich vermisse eure gute Stimmung😃.
Von Claudia M. aus FFB am 15.12.2018

Liebes easylife Team Gilching, eueren Urlaub habt Ihr euch wirklich verdient. Dank eurer starken Unterstützung habe ich in den letzten Monaten über 41 kg abgenommen. Jetzt halte ich mein Gewicht schon seit fünf Woche, obwohl ich den ein oder anderen Chriskindelsmarkt besucht habe. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2019. Im kommenden Jahr werde ich mit eurer Unterstützung weitere 15kg Abnahme in Angriff nehmen. Liebe Grüße und bis Anfang Januar.

Easylife Therapiezentrum Würzburg
Von Da Silva Maria am 12.12.2018

Bin seit drei Jahren hier in Betreuung, weil es mir immer den Erfolg gebracht hat mit der sehr guten Betreuung. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und kann jederzeit vorbeikommen, auch wenn die Abnehmphase schon lange vorbei ist. Ich würde das Therapiezentrum immer weiterempfehlen.

Easylife Therapiezentrum Würzburg
Von Gabriele aus Würzburg am 10.12.2018

Sehr nettes Klima und Personal, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen sind die leckeren Zwischenmahlzeiten. Die Einrichtung ist auch sehr ansprechend und einem modernen Stil gehalten.

Von MarieL am 10.12.2018

- Aspekte: Ich konnte leider nicht mein Wunschgewicht erzielen. Manchmal waren die Erklärungen für das Nicht-Abnehmen entweder nicht sehr klar oder sogar komisch (Muskelaufbau nach einer Stunde Nordic Walking !!!, zuviel Zucker (obwohl ich die Rezepte im Buch gefolgt habe ...). Manchmal fand ich das Ganze ziemlich verwirrend. Die Öffnungszeiten könnten auch flexibler sein, da man nicht unbedingt in der Nähe wohnt .. + Aspekte: Dies ist aber die erste Diät mit der ich 7 Kilos in 2 Monaten verloren habe. Eine ganz grosse Umstellung für mich, die vorher keinen Fleisch gegessen hat ! Was ich sehr praktisch fand, ist die Möglichkeit, vor Ort Fleisch, Tabletten, Bratfolie u.a. kaufen zu können. Das Team ist nett, kompetent und man bekommt manchmal ein Glas Sekt geschenkt ! Man hat auch die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmerinnen zu sprechen, das finde ich interessant. Man bekommt auch ein Heft mit Rezepten, die man natürlich üben kann, auch wenn man nicht mehr zur Easy Life geht. Jetzt weiss ich aber, dass ich mehr auf (versteckte) Zucker bei den Einkauf verschiedener Ware aufpassen muss und das werde ich auch in der Zukunft tun.

easylife Düren
Von Ina R. am 06.12.2018

Das Team von easylife in Düren hat mich wortwörtlich beim Abnehmen begleitet. An manchen Tagen war ich verzweifelt und ich wurde, egal von welcher Mitarbeiterin, immer motiviert. Ein wirklich freundliches und motiviertes Team, aber auch fachlich sehr gut. Ich würde jederzeit mit easylife Abnehmen und empfehle es gerne weiter.

Leonberg
Von E.S. am 05.12.2018

Sehr nettes Team. Ich habe sehr viel über Ernährung erfahren und gelernt. Ohne zu Hungern habe ich abgenommen. Die Rezepte sind einfach und schnell zuzubereiten. Alleine hätte ich es nicht geschafft abzunehmen. Vielen Dank für die freundliche kompetente Betreuung.

easylife Düren
Von Gudrun Sch. am 05.12.2018

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Easylife Kerpen
Von Claudia am 05.12.2018

Sehr nettes, kompetente Team. Alleine hätte ich die Ernährungsumstellung nicht geschafft. Habe mich sehr wohl gefühlt und fühle mich auch mit meinem neuen Gewicht sehr wohl.

Super Abnahme
Von Illerwelle am 05.12.2018

Auf Grund des Fachwissens und der FREUNDLICHKEIT der Mitarbeiter, sowie der eigenen Konsequenz, gelang ein überaus erfolgreiches Abnehmen.