easylife

89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.794 Bewertungen )

6 Kilo bereits in 4 Wochen! Danke Easylife München-Ost !
Von Ebru (37) am 03.07.2020

Habe Dank der hervorragenden Unterstützung bereits 6 Kilo in 4 Wochen abgenommen.... und es geht weiter! Der Erfolg zum ersten Mal OHNE zu verhungern! Alleine hätte ich sicher schon aufgegeben. Das Team von München Ost hat mich jeden Tag (Mo.-Fr.) Persönlich betreut und Wochenenden sogar bei Fragen per WhatsApp unterstützt. Danke euch!

Bin froh das ich da sein konnte😅
Von Frieda am 02.07.2020

Bin wie immer sehr zufrieden. Corona hat es hald etwas komplizierter gemacht..... wie vieles in dieser Zeit.

Beste Entscheidung
Von Anika am 01.07.2020

Nach unzähligen Diäten mit immer wieder Jojo Effekten. Kam ich mit easylife an mein Ziel. Das Beste daran war, dass ich nicht hungern musste. Dabei wurde ich sehr gut unterstützt, Bei easylife liegen immer sehr leckere Rezepte aus. Ich lernte somit wieder gesund und lecker zu ernähren. Auf jede Frage gab mir das easylife Team Neu-Ulm immer eine guten Tipp. Ich habe von 93 Kg auf 65 Kg abgenommen. Meine Haut ist super straff, was ich nie gedacht hätte. Das war die Beste Entscheidung meines Lebens.

Easylife München-Ost
Von Eine zufriedene und verjüngte Teilnehmerin am 01.07.2020

Seit vielen Jahren habe ich schon mehrere Diäten ausprobiert, ohne Erfolg. Seit ich bei easylife bin hat sich mein Gewicht stark reduziert. Ich fühle mich glücklich und wohl. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten empfand ich eine angenehme Atmosphäre. Die Gespräche mit dem super Team sind sehr hilfreich, unterstützen den Erfolg und es gibt immer etwas zum Lachen, auch mit anderen Teilnehmern. Mein Leben hat sich dadurch zum positiven gewendet. Mein Krankheitsbild wurde positiv beeinflusst. Ich fühle mich jünger und fitter. Ich kann jedem mit Gewichtsproblemen easylife München-Ost mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Easylife Neu-Ulm
Von Sigrid am 29.06.2020

Ich wurde in Neu-Ulm super betreut. Ich hätte das mit meinen Vorerkrankungen alleine nicht geschafft so viel abzunehmen. Easylife Neu- Ulm mit seinem super Team kann ich nur empfehlen !

Augsburg
Von J. Thaler am 26.06.2020

Jetzt beginnt für mich die dritte Woche und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Augsburger Team ist sehr motiviert und geben es an den Kunden weiter.

Danke
Von RoBu am 24.06.2020

Mein Ziel waren 10 Kilo in 4 Wochen. Das habe ich nicht ganz geschafft, aber dafür habe ich gelernt, wie man sich "richtig ernährt" und das ist viel mehr Wert. Mit diesen Erkenntnissen werde ich mein Wunschgewicht sicherlich in den nächsten Tagen erreichen und halten.Vielen Dank an das Easylife Team in Neu-Ulm für die tolle Betreuung.

Danke
Von RoBu am 24.06.2020

Mein Ziel waren 10 Kilo in 4 Wochen. Das habe ich nicht ganz geschafft, aber dafür habe ich gelernt, wie man sich "richtig ernährt" und das ist viel mehr Wert. Mit dieser Erkenntnissen werde ich mein Wunschgewicht sicherlich in den nächsten Tagen erreichen und halten. Vielen Dank an das Easylife-Team Neu-Ulm für die tolle Betreuung.

Easylife München Ost
Von Simone C. am 23.06.2020

Hier fühlt man sich wohl und gut beraten. Tolles Team!!

Super nette Betreuung
Von BETTINA am 22.06.2020

Ich bin jetzt das dritte Mal dabei. Bin mit meiner Abnahme im grossen und ganzen Zufrieden. Die Betreuung fand ich sehr kompetent und motivierend. Habe sehr gute Rezepte erhalten, mit denen ich sehr gut zurecht kam und waren super lecker. Easy-Life kann ich empfehlen, für mich eine gute Entscheidung.