easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 570 Bewertungen )

easylife Leonberg
Von M.K. am 14.12.2017

Anfangs war ich skeptisch, bis ich eine Teilnehmerin gesehen habe, die erfolgreich abgenommen hat, die ich kannte, habe ich mich dafür entschieden mir das Beratungsgespräch anzuhören. Ich habe gedacht, ich schaffe das alles nicht, aber durch die persönliche, super Betreuung hat es funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin das Konzept weitermachen. Dank der super Betreuung des Teams Leonberg werde ich noch meine letzten Kilos los. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer !!

War super zuftieden und easy leicht.
Von K. G würzburg am 14.12.2017

So leicht habe ich noch nie einige kilos verloren.eswar super fühle mich hier gutaufgehoben.

Es war die richtige Entscheidung
Von Carmen am 13.12.2017

Ich habe im Oktober in Heilbronn gestartet und bis jetzt 13 kg abgenommen obwohl ich anfänglich MEGA skeptisch war. Die Umstellung hat erfreulicherweise leichter funktioniert als gedacht und die Gelüsten nach Süßigkeiten waren nach einer Woche verschwunden. Anfangs habe ich mir ziemlich Streß gemacht, völlig unbegründet! Die Pfunde purzeln "nahezu" von alleine und das obwohl ich mich nicht immer strikt an alle Empfehlungen gehalten habe, bin ich mit 13 Kilo mehr als zufrieden. Mir geht es Bestens und ich freue mich auf weitere dahin schmelzende Kilos (ganz ohne Streß). Alles in allem war es die richtige Entscheidung am Programm teilzunehmen. Herzliche Grüße Carmen

Easylife München
Von Anonym am 12.12.2017

Ich kann easylife guten Gewissens weiterempfehlen. Gesundheitlich hat sich einiges verbessert - ich brauche keine Blutdrucktabletten mehr, die ich seit 7 Jahren nehme und mein Cholsterin ist wieder im Normalbereich. Meine Lebensqualität und mein Wohlbefinden haben sich sehr verbessert. Kurzum: die Easylife Therapie hat nur Vorteile.

Easylife-Leonberg
Von Y. Kantimm am 11.12.2017

Hallo liebes easylife-Team, ich bin seit 27.10.2017 bei Euch und habe die letzte Woche vor mir und habe bis jetzt 5 kg abgenommen. Vor allem habe ich schon sämtliche Diäten ausprobiert und die 70kg einfach nicht geknackt und jetzt habe ich es Dank Eurer Hilfe geschafft. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und Beratung, komme sehr gerne zu Euch und freue mich dass es Euch gibt. Liebe Grüße aus Stuttgart Yvonne Kantimm

easylife Zentrum Heilbronn
Von Dagmar am 10.12.2017

Ich bin am 02.10.2017 in Heilbronn gestartet und habe bis jetzt sage und schreibe 20 kg abgenommen obwohl ich anfänglich skeptisch war. Nach knapp 2 Wochen hatte sich mein Körper an die neue Ernährung gewöhnt und seitdem purzeln die Pfunde. Mir geht es Bestens und ich freue mich auf weitere dahin schmelzende Kilos. Das Team in Heilbronn rund um Frau Tröger ist sehr freundlich und motivierend. Sie haben immer ein offenes Ohr, geben Tipps und freuen sich mit einem über jedes Pfund das schwindet. Da wird dann auch nicht mit Lob und Anerkennung gespart. Alles in allem war es die richtige und beste Entscheidung die ich treffen konnte. Liebes Team in Heilbronn, ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Gute für den Jahreswechsel und Start in 2018. Ich freue mich auf mein schlankeres 2018 dank Ihnen allen. Herzliche Grüße Dagmar

Easylife Heilbronn
Von Regine am 08.12.2017

Hallo liebes easylife-Team Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung - auch für Teilnehmer die "nur" weniger abnehmen wollen und es (nach vielen unsinnigen Diäten) selbst nicht schaffen; um sich selbst wieder zu mögen und wohl zu fühlen. Das Konzept ist super und funktioniert wirklich, die Beraterinnen kompetent, der Kaffee klasse genauso wie die Räumlichkeiten (modern, mit angenehmer Atmosphäre). Danke, eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und bleibt wie Ihr seid.

Easylife Therapie Solingen .
Von Ferdinand aus Solingen. am 08.12.2017

Hallo,bin ich sehr zufriden,hab schon 7Kg abgenommen.Sehr gute Beratung.

easylife in Leonberg - ein voller Erfolg !
Von Lina 🐾 am 08.12.2017

Eine erfolgreiche Rechnung: 6 motivierte Wochen, geteilt mit einem sehr guten Betreuungsteam in Leonberg, ist gleich 8 Kilo weniger plus einem wiedergefundenen Wohlbefinden :-) Mein Stoffwechsel arbeitet wieder, mein Blutdruck stimmt wieder, ich konnte ein Medikament absetzen und ich passe in Kleidung, die lange, lange nicht mehr gepasst hat. Das ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich und mein ganz besonderer Dank an Herrn Papadopoulos und sein Team in Leonberg für das erzielte Ergebnis, das wir uns vorgenommen hatten.

Alles super
Von Lalo am 08.12.2017

Im Therapiezentrum in Aschaffenburg sind sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich komme immer wieder, selbst als Familienmitglied, gerne her. Es gibt immer was zu lachen. Sehr empfehlenswert!! Weiter so😊