AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 288 Bewertungen)

• Therapiezentrum Neu-Ulm

Durch die easylife-Therapie habe ich eine super tolle Abnahme. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
    Für jede Frage eine Antwort erhalten. Nettes Team!
    Komme gerne rein.
    Bevor ich zu easylife gekommen bin ,hatte ich alle Diäten durch in meinem Leben und war sehr verzweifelt. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie diese Therapie mir helfen könnte und ich sie in den täglichen Essensplan der Familie einbinden könnte. Ich wurde in den Arm genommen und mir wurde gesagt, dass ich Vertrauen habe solle.
    aAus heutiger Sicht kann ich nur jedem der gesund abnehmen möchte, diesen Schritt empfehlen.
    Ich stehe nun fasst am Ende von dem was ich mir vorgenommen habe und brauche keine Angst vor weiteren Zunahmen haben, denn ich weiß nun genau, wie ich mich weiterhin verhalten muss und darf auch auf weitere Unterstützung vertrauen.   Details

von Blumenmädchen am 22.06.2017   (5/5)

• Nah an der Bikinifigur!

Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber ich muss sagen, mir geht es jetzt schon viel besser und ich fühle mich pudelwohl. Innerhalb von 4 Wochen habe ich bereits 11,4 Kilo abgenommen. Viel mehr als ich erwartet habe! Danke an das easylife-Team in Augsburg.   Details

von c.s. am 19.06.2017   (5/5)

• easylife in Heilbronn

Habe in nur 12 Wochen 12 kg abgenommen. Das war nur moeglich durch die Hilfe des easylife Teams in Heilbronn. Ich bin sehr zufrieden mit dem Konzept und vor allem mit der Unterstuetzung, die ich durch Frau Troeger und deren Kolleginnen erfahren habe.   Details

von Sigi D am 20.06.2017   (5/5)

• Lebensqualität

Oft habe ich die Anzeigen in der Zeitung gelesen und war sehr skeptisch. Mittlerweile bin ich glücklich, dass ich den Schritt zu Easylife nach Augsburg gsagt habe. Bin nach 7 Wochen um 8 Kilo leichter und es ist ein unglaubliches Gefühl. Die 50 km sind es wert zu fahren. Aufmerksame Mitarbeiter die viele Tipps geben und immer ein Ohr für einen haben... dankeschön   Details

von BineChris am 19.06.2017   (4/5)

• Augsburger Easylife

Ich bin spontan dazu überredet worden und war zunächst skeptisch aber nun habe ich trotz vielen leckerem Essen 6 kg in 3 wochen abgenommen. Das Team in Augsburg ist super motivierend!   Details

von celina am 16.06.2017   (5/5)

easylife

easylife System-Zentrale