easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1.467 Bewertungen )

München-Trudering
Von Jutta M. am 19.07.2019

Ich bin begeistert vom easylife Konzept es funktioniert wirklich. Das Team in Trudering ist der Wahnsinn!! Immer neue Rezepte und Tipps zur Ernährung. Ich fühle mich sehr wohl und hochmotiviert. Es wird es nie langweilig, so macht Abnehmen Spaß!!! Ich fühle mich sehr wohl und bin immer motiviert wenn ich nach den Treffen nach Hause komme.

München Ost Trudering
Von Silke G. am 17.07.2019

Ich kann nur sagen alle Daumen hoch. Es klappt bei mir super mit dem abnehmen. Alle sind super lieb und helfen einem immer, wenn man fragen hat. Ich fühl mich super wohl und freue mich die Entscheidung geroffen zu haben. Man isst viel und hat auch keinen Hunger. Das Team ist super! Weiter so.

Erfolg gibt dem Konzept recht.....
Von Alex am 15.07.2019

Sehr gutes Konzept, gute Beratung, Hilfestellungen wenn nötig, ich bin froh mich angemeldet zu haben. Der Erfolg gibt dem Konzept recht.....

Erfolgreich abnehmen
Von Petra H. am 15.07.2019

Ich bin von dem Programm von easylife begeistert. Das Team in München-Trudering ist herzlich, kompetent und freundlich und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch das Team wird man immer wieder motiviert, auch wenn einem selbst mal die Motivation etwas verloren geht. Vielen herzlichen Dank!

Beste Entscheidung ever
Von Chrisi am 15.07.2019

Sehr gute Betreuung und Beratung. Kein hungergefühl während der Therapie. Durch vielfältige Kochrezepte Abwechslungsreich. Kontinuirliches abnehmen. Freundlicher austausch mit anderen teilnehmern in Neu Ulm. Empfehlenswert für das eigene Wohlbefinden. Jederzeit wieder.

easylife München Ost
Von Evi am 15.07.2019

Meine anfängliche Skepsis zu easylife ist verflogen. Beim Team Trudering war ich von Anfang an immer gut betreut und beraten, so dass ich seit Anfang Mai 12 Kilo abnehmen konnte. Und das ohne teure Lebensmittel und Extra-Diät. Ich kann den netten Damen nur danken und bin überzeugt, dass ich mein Wunschgewicht in nächster Zeit auch noch erreichen werde.

easylife neu-ulm
Von Uschi A. am 14.07.2019

uschi A..... neu-ulm Danke der tollen Betreuung in Neu-Ulm. Einfach ein super tolles Team. Ich habe mein Wunschgewicht errreicht. Hätte nicht geglaubt das es so gut funktioniert. Alles ohne Hunger und Gelüste. Ich kann Easylife nur weiter empfehlen.!!!

Easylife Augsburg
Von Johann D. am 14.07.2019

Bin begeistert von Easylife und dem tollen Team in Augsburg. Die individuelle Betreuung und die Erfolge sind sehr gut, habe in drei Wochen sieben Kilo abgenommen. Kann ich absolut weiterempfehlen. Recht herzlichen Dank!

Easylife Augsburg
Von Franziska D. am 14.07.2019

Das Augsburger Team ist sehr professionell und herzlich. Die Beratung ist sehr individuell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Das Programm ist sehr effizient, ich habe 6 kg in drei Wochen abgenommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Easylife München Ost
Von Ina am 11.07.2019

Ein herzliches Dankeschön an das immer freundliche Team von München Ost. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt. Durch die leckeren Rezepte hatte ich gar nicht das Gefühl eine Diät zu machen. Das Programm kann ich jedem, der Gewicht reduzieren möchte , nur empfehlen. 👍