AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 371 Bewertungen)

• Easylife Heidenheim

Die aller beste Entscheidung, fühle mich endlich wieder gesund und vital, sehr kompetentes und freundliches Personal. Bei allen Fragen und Problemen in der Therapie, würde ich professionell Beraten. Ich freue mich auf die weiteren Therapie Woche und weitere erfolge um meinem Traum-Körper-Gefühl zu erreichen...Top macht weiter so.   Details

von Melanie Gründhammer am 20.08.2017   (5/5)

• Wunschgewicht erreicht!

Super motivierendes Team😀Abnehmen wurde mir leicht gemacht.Ohne Hungerattacken,alles hat Bestends geklappt👍Habe mich bei easylife Heilbronn sehr wohl gefühlt😊.Kann easylife Heilbronn sehr gut weiterempfehlen.Danke an das ganzeTeam💐💋   Details

von Christine H. am 18.08.2017   (5/5)

• easylife in Gilching

Mir geht es so gut dank dem netten Team von easylife in Gilching. Meine Fragen zum Thema Ernährung werden fachmänisch beantwortet so das ich bewußt weis wie ich abnehmen kann. Alleine hätte ich es so nicht geschafft .Bei dieser Ernährungsumstellung habe ich keinen Hunger und vermisse auch keine Süßigkeiten. Ich bin sehr zufrieden.   Details

von Erna am 17.08.2017   (5/5)

• Easylife München

Sehr gute Betreuung, hohe Kompetenz ,sehr lustig und Hilfsbereit. Der Erfolg tritt wie versprochen schnell ein, wenn man sich an die Regeln hält.
    Weiter so und Danke für die Hilfe.   Details

von Heiko am 16.08.2017   (5/5)

• Easylife München

Komme sehr gut mit der Therapie zurecht, bin sehr zufrieden mit dem Service und auch mit dem bisherigen Erfolg. Sehr nettes Personal, sowie stets freundliche und kompetente Beratung.   Details

von Doris Kratschmann am 16.08.2017   (5/5)

easylife

easylife System-Zentrale