easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1.492 Bewertungen )

Super Team
Von Dietmar am 15.08.2019

Super Einrichtung, immer sehr freundliches Personal. Seit ich meine Ernährung mit easylife umgestellt habe fühle ich mich richtig wohl. Man kann es nur weiter empfehlen.

Liebes Team
Von Bianca am 15.08.2019

Das easylife Team ist eine super nettes und kompetentes Personal. Man fühlt sich steht’s gut aufgehoben und beraten. Ich kann es nur empfehlen.

Easylive Memmingen
Von Werner am 15.08.2019

Es war war alles super ok, Vom Beteuungspersonal, bis zur meine Gewichtsabnahme. Mein Zeil ist voll erreicht. zu meiner bessten Zufriedenheit.

Solingen
Von Annette J. am 15.08.2019

Ich bin mit dem Therapieprogramm voll zufrieden, habe keine Heißhungerattacken und Hungergefühl. Da ich als Konditorin arbeite, hilft es mir sehr, die Tropfen einzunehmen, da ich ohne die Therapie nicht so einfach auf alles verzichten könnte. Habe schon fast 11 kg abgenommen!

Easylife München-Ost(Trudering)
Von E.K. am 14.08.2019

Ich bin so glücklich das ich bei easylife gelandet bin, habe bereits 13 kilo angenommen. Frau Dr. Bazar und ihr Team sind super, haben immer ein offenes Ohr. Hat man mal oder auch öfters :) ein tiefpunkt bauen sie einen sofort wieder auf. Hat man mal kein plan was man kochen will gibt es auch tolle essensrezepte. Ich mit allem drum unddran bestens zufrieden und die Ergebnisse wie gesagt sind top!!! :)))

Easylife-Aschaffenburg
Von Jasmin Vitanza am 14.08.2019

Ich war zufrieden,bin jetzt endlich schlanker,fitter und fühle mich endlich wieder Wohl in meiner Haut.

easylife Augsburg
Von marion am 14.08.2019

Läuft😁 ich habe in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen und freu mich auf die nächsten 3 😏

Beste Entscheidung ever
Von Melek am 13.08.2019

Durch meine Freundin, die auch bei easylife abgenommen hat war ich animiert es Ihr nachzumachen. Bisher habe ich da. 6 kg abgenommen ohne zu hungern. Ich ko me gerne zu easylife Neu-Ulm, und werde dort super betreut und beraten. Kann es jedem nur empfehlen.

Freundliche Mitarbeiter
Von Kathje am 13.08.2019

Ich kam durch eine Zeitungsannonce auf easylife. Trotz meiner Diabetes habe ich hier in Neu-Ulm bereits 13 kg abgenommen in 2 Monaten. Ich bekomme viel zu essen und freue mich über jede 100 g weniger. Ich bin super zufrieden mit der professionellen Hilfe und Unterstützung bei easylife u d kann es jederzeit weiter empfehlen.

easylife München Ost
Von Eva B. aus M. am 12.08.2019

Seit Beginn meiner Diabetes litt ich unter Gewichtszunahme, obwohl ich auf gesunde Ernährung (kaum Kohlehydrate) geachtet habe. Von schnellen Fastenkuren, nach denen man anschließend an Gewicht wieder zunimmt, halte ich nichts. Bei Kleidergröße 48 angekommen wendete ich mich an easylife. Ein erstes Gespräch mit Frau Dr. Barza-Schleret überzeugte mich. Die Teilnahme bei easylife ist für mich die einzige vernünftige Methode (ohne Powertraining), abzunehmen. Eine Ernährungsumstellung ohne Hungergefühle, in steter Betreuung von besonders netten und fachkundigen Beraterinnen, brachten mir den gewünschten Erfolg. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und ich fühle mich wieder richtig wohl. Ich bleibe bei dieser gesunden Art der Ernährung und empfehle easylife gerne weiter.