easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 2.166 Bewertungen )

Danke easylife!!
Von Conny am 08.06.2021

Ohne euch hätte ich es nicht geschafft die Pfunde zu verlieren. Jetzt weiß ich wie es geht.

Easylife-Team Kempten
Von S.Kantekin am 03.06.2021

Tolles Team beste Entscheidung was mir passieren könnte immer wieder sehr gerne danke für alles.

Easylife Heilbronn
Von Jenni am 01.06.2021

Ein sehr kompetentes und nettes Team. Steht einem immer mit Ratschlägen zu Seite. Die Räumlichkeiten bieten eine tolle Atmosphäre. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen!

Einfach toll.
Von Angelos am 31.05.2021

Abnehmen ohne Sport ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Großer Abnehmerfolg in kurzer Zeit
Von Svenja G. am 31.05.2021

Nach Jahre langen Versuchen abzunehmen mit verschiedensten Diät und ständig wiederkehrendem Misserfolg, habe ich es geschafft mit Hilfe von Easy Life innerhalb von 9 Wochen 12 kg abzunehmen. Ich bin unglaublich glücklich mich für Easy Life entschieden zu haben und den Weg in ein gesünderes Leben eingeschlagen zu haben. Das Konzept von Easy Life funktioniert sehr gut, ohne Hungern, ohne Sport oder ständigem Kalorien zählen. Das Personal ist auch sehr freundlich und immer für einen da. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

bei easylife in Ravensburg
Von Paul-Peter am 31.05.2021

Die haben mir super geholfen. Bin sehr zufrieden.

Easylife Kempten
Von Claudia am 27.05.2021

Easylife in Kempten kann ich nur weiter empfehlen. Danke an das Team für die gute Betreuung und Motivation weiterzumachen, das abnehmen funktioniert und man fühlt sich wieder wohl.

Easylife in Solingen
Von Brinni am 27.05.2021

Easylife hat mir neue Energie gegeben. Die Gerichte sind richtig lecker und es ist einfach abzunehmen. Ich kann das nur weiter empfehlen

Easy life München ost
Von Monika am 25.05.2021

War eine meiner besten Entscheidungen zu esay life beigetreten zu sein! Ich fühle mich super betreut von dem gesamten Team., Jede der Damen stehen mit guter Laune und Rat zur Verfügung. Mann kann sich super austauschen,bei einer feinen Tasse Kaffee und lernt nebenbei immer wieder nette Leute, die alle das gleiche Ziel haben, Gewicht zu verlieren.. Dankeschön für die tolle Unterstützung

easylife München-Ost
Von Gaby N. am 25.05.2021

Nach mehreren erfolglosen Diäten bin ich durch Zufall auf easylife gestoßen, was für ein Glücksfall. Keine Diät hatte vorher dauerhaft geholfen. Was easylife anbietet ist genau das richtige Konzept. Der Stoffwechsel wird angeregt, man verliert Gewicht, fühlt sich gut und es gibt keinen Jo-Jo-Effekt. Zum easylife Zentrum in Trudering: - immer sehr freundlich und nette Betreuer, immer mit guter Laune - perfekte Betreuung in jeder Situation - man wird mit keinem Problem oder Frage alleine gelassen, es wird grundsätzlich eine Lösung gefunden - alles wird geklärt, auch in medizinischer Hinsicht, sollte es nötig sein - auch wenn das Abnehmen mal an einem Tag nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat, wird Rat und Tat gespendet und die Ursache gesucht Ich hätte nie gedacht, dass das Konzept so einfach sein kann, ohne Hunger, im Gegenteil, man wird auf jeden Fall satt und lernt sich bewußt zu ernähren. Es werden tolle Rezepte verteilt wie Salatsoßen, Osterbrunch, Grill-Saison und vieles mehr. Es gibt gute Einkauf-Tipps, unterstützt durch den Schaukasten, wo Muster von verschiedenen Produkten/Lebensmitteln ausgestellt sind, auch mit dem Hinweis, wo man sie einkaufen kann. Und es gibt sogar eigene Metzgereiprodukte, die speziell auf die easylife Ernährung abgestimmt sind. Es ist eine Freude dort zu sein, mit anderen Teilnehmern Erfahrungen auszutauschen, nette Gespräche zu führen, sich auch gegenseitig Tipps zu geben oder von den Betreuern welche zu erhalten. Eine unkomplizierte Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Ein Highlight in der heutigen Zeit, trotz der jetzt geltenden Hygienemaßnahmen! Ich bin sehr gerne dort, habe die 1.Stufe fast hinter mir. Bin neugierig wie es mit der nächsten Stufe weitergeht und kann das Konzept nur wärmstens empfehlen.