easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1.262 Bewertungen )

Kerpen
Von Renate am 15.02.2019

Durch easylife fühle ich mich viel jünger und fitter . Ich konnte meine blutrucksenker weg lassen !!!!! Bin froh das ich mich dafür entschieden habe die easylife Methode zu machen und freue mich auf die Stabilisierung und Nachsorge mit dem netten Team!

Easylife Heilbronn: Wirksam - professionell - menschlich
Von Anonym am 15.02.2019

Ich, männlich, über 60, habe mich im Sommer 2018 auf Photos anlässlich eines Festes gesehen und festgestellt, dass ich mir mit inzwischen 110 kg nicht mehr gefalle. Im Juli / August 2018 habe ich in 6 Kalenderwochen gut 15 kg abgenommen und dieses Gewicht vier Monate später auch gehaten. Das Abnehmen war nur in den allerersten Tagen schwierig, weil in den allermeisten Lebensmitteln Zucker versteckt ist, der dem Abnehmen im Wege steht. Dementsprechend schwierig ist der erste Einkauf. Am Team von Easylife Heilbronn hat es jedenfalls nicht gelegen, dass aller Anfang schwer war, denn die Erklärung und Beratung war erstklassig und nachhaltig. Genau genommen dauert sie immer noch an, denn ab August habe ich die Gewichtsabnahme mit Betreuung durch Easylife Heilbronn plangemäß ausschleichen lassen - wohl der Grund dafür, dass der Jojoeffekt nicht zum Tragen kommt, wenn man sich nach dem Rat der Ernährungsberaterinnen richtet. Ich gehe also einmal im Monat zu Easylife, werde gewogen und erforderlichenfalls beraten. Das ist nicht nur nicht lästig, sondern äußerst angenehm, denn ich fühle mich bei Easylife Heilbronn wohl und bestens aufgehoben. Außerdem gibt mir diese Betreuung das Selbstbewusstsein und die Gewissheit, dass ich auch nach einer "Entgleisung" wieder zu meinem Wunschgewicht zurückkomme, wenn ich den Rat meiner Beraterinnen nicht komplett ignoriere. Kurzum: Ich bin restlos zufrieden, ruhe in mir und fühle mich allerbestens aufgehoben.

Alles super
Von Bärbel am 14.02.2019

Durch eine Zeitungsannonce bin ich zu easylife gekommen. Fühle mich hier in Neu-Ulm sehr gut betreut und sehr wohl. Nehme gut ab und habe keine Hungergrfühle weil ich genügend zu essen bekomme. Es fällt mir leicht mit dem easylifeprogramm abzunehmen u d kann es jederzeit weiter empfehlen.

Therapiezentrum München Ost
Von M. Jasmina am 13.02.2019

Ich habe viele Diäten in den letzten Jahren ausprobiert, mit denen ich zwar abgenommen habe, aber die auch sehr anstrengend waren und ich ständig gehungert habe. Sobald ich aber wieder "Normal" gegessen habe, waren die Kilo´s wieder da. Meist sogar mehr als vorher. Durch Easylife ernähre ich mich Bewusster und Gesünder, so das die Kilo´s purzeln und auch nicht mehr zurück kommen. Die Ernährungsumstellung lässt sich super in den Alltag integrieren. Ich fühle mich nach langer Zeit, wieder Wohl in meiner Haut. Mein Wunschgewicht ist zum erstem mal in greifbarer Nähe. Frau Dr. Barza-Schleret und ihr Team sind sehr nett und motivieren und unterstützen mich jeden Tag aufs neue. Man lernt neue Menschen kennen, die das gleiche Problem und Ziel haben. Dadurch macht das Abnehme sogar noch Spaß.

Sehr zufrieden
Von Ayverdi Mahiye am 13.02.2019

Ich bin Sehr glücklich ich kann jedem empfehlen wenn Sie auch Probleme haben mit Ihren Gewicht. Die ganzen Mitarbeiter sind Sehr Nett und Freundlich. Ich bedanke mich vom Herzen ....... Easylife Team Danke......

Easylife Therapiezentrum Würzburg
Von Lisa Bauer am 13.02.2019

Ich bin voll stolz soweit gekommen zu sein und mittlerweile zwei Kleidernummern kleiner zu haben. Ich war total verblüfft beim Einkaufen, dass ich nicht nur in 36 sondern in 34 hinein passe!!!! Außerdem ist es sehr angenehm im Therapiezentrum. Die Betreuung ist super, man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt immer eine Antwort sowie wertvolle Tipps. Die Rezepte sind klasse und ich habe vieles dadurch selber neu ausprobiert. Damit ist das Essen sehr abwechslungsreich geworden. Die Einrichtung ist so harmonisch, dass ich sogar die Farbkombination mit in mein Wohnzimmer aufgenommen habe. Ich fühle mich rundum wohl und habe viel Spaß beim Abnehmen.

Schnelles abnehmen mit einem tollen Team😊
Von Jule am 12.02.2019

Durch die Zeitung habe ich von easylife in Neu-Ulm erfahren und habe mich spontan für ein Beratungstermin entschieden. Ich war vom ersten Tag an von dem Konzept überzeugt und der Erfolg kann sich sehen lassen! Ich danke dem ganzen Team und kann easylife in Neu-Ulm nur empfehlen. Ich habe an das leichte und schnelle Abnehmen nie gelaubt und bin nun total begeistert!DANKE AN ALLE!

Schnelles abnehmen mit einem tollen Team😊
Von Jule am 12.02.2019

Von E.S. am 11.02.2019

Bin mit der Zielangabe zum Abnehmen, die man selber stellen kann und mit dem Konzept von Easylife mit Fleisch, Fisch und Gemüse oder Salaten und Obst sehr zufrieden. Auch die Rezepte sind lecker und gut und in angemessener Zeit durchführbar. Das Personal ist freundlich und gibt gute Tipps. Für die nächste Zeit bin ich zuversichtlich mein Wunschgewicht zu erreichen.

Therapiezentrum Heilbronn
Von Olga H. am 11.02.2019

Sehr gute Betreuung durch das Easylife Team in Heilbronn. Das Team ist nett, freundlich und kompetent und Ich bin froh bei euch zu sein.