easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.544 Bewertungen )

TOP-Abnahme in Heidenheim!
Von Rebecca.A am 15.10.2019

Endlich gibt es Easylife wieder in Heidenheim. Mache seit vielen Jahren regelmäßig die Therapie und habe nun erstmals die Tropfen bekommen. Mit 10 Einnahmen habe ich bereits 10 Kilo abgenommen! Dies übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Hier muss man nie Hungern im Gegenteil, die Mitarbeiter unterstützen mich täglich mit Rat & Tat und tollen Rezepten. Schaffe ich die Sprechstunde mal nicht, ist das auch Kein Problem. Da das Team, stets zur Verfügung steht. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung, mein Geld ist hier gut angelegt. Ich kann es allen nur empfehlen! Macht weiter so!!!

Easylife-Aschaffenburg
Von Florian H. am 14.10.2019

Mir geht es durch easylife viel besser. Neben dem Abnehmen haben sich auch meine Blutwerte stark verbessert.

Sehr gut
Von K.p. am 14.10.2019

Gute Leistung, sehr freunliche Mitarbeiter

Super nette Betreuung
Von Mausi am 14.10.2019

Habe vor 10 Jahren schon mal super gut mit easylife abgenommen! In der letzten Zeit habe ich ich es etwas schleifen lassen und wollte jetzt wieder auf mein Wunschgwicht kommen was ich schon fast geschafft habe. Ich weiß dass es funktioniert und deshalb bin ich wieder gekommen. Ohne zu hungern habe ich jetzt bereits 10 kg abgenommen, fühle mich super, und klasse betreut und beraten von den freundlichen , kompetenten Team in Neu-Ulm. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Gesamte Betreuung 👍
Von Nicola am 14.10.2019

Mein Nachbar hat mich durch seinen Erfolg dazu inspiriert. Zuerst war ich sehr skeptisch, bis ich seine Fotos vorher und nachher, sowie den original Namen in er Zeitung gesehen habe. Ich bin daraufhin nach Neu-Ulm zu EASYLIFE gefahren und habe das Beratungsgespräch in Anspruch genommen. Schon nach diesem Gespräch war ich davon überzeugt es zu machen. Auch die Damen in Neu - Ulm sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke an die Damen vom Neu-Ulmer Easylife😘👍👌❤

Easylife Heidenheim
Von Heidenheim am 14.10.2019

Abnehmen hat super geklappt. Immer freundliches Personal und vor allem Chefin. Kurz und knapp: besser geht nicht wenn man wirklich etwas an seinem Gewicht ändern will. Bin rundum zufrieden.

Ziel erreicht
Von Bleibt geheim am 13.10.2019

Super Betreuung, ich habe innerhalb 6 Wochen 12,7 Kilo abgenommen und das alles ohne Hungergefühl! Easy life hält was es verspricht.

München Ost
Von A. Anton am 11.10.2019

Tolles Team. Klasse Betreuung. Erfolgreich abnehmen. Dankeschön!!

easylife München-Ost - Ein warmherziges, super kometentes Team
Von Sabrina F. am 11.10.2019

Vom 1. Beratungsgespräch an habe ich mich bei Dr. Cristina Barza-Schleret und Ihrem Team sehr wohl gefühlt. Meine Probleme wurden verstanden, ernst genommen und nicht einfach abgewiegelt. Jeder Schritt, das ganze Konzept... Alles wurde mir ganz genau erklärt und ich habe verstanden worauf es ankommt. Gleich zwei Tage nach Therapiebeginn war ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich wurde angwiesen ein Stück Torte zu essen und zu genießen. Trotzdem waren am nächsten Montag 1 1/2 Kilo runter! Keine Frage bleibt unbeantwortet. Fehler, die sich bei der Ernährung einschleichen werden schnell ausfindig gemacht und einfühlsam erklärt, so dass es ein Leichtes ist sie zu verstehen und in der Zukunft zu vermeiden. Jeden Tag wird man mit einem Lächeln begrüßt. Meine Kinder waren stehts mit willkommen und ich fühle mich rundum wohl. VIELEN TAUSEN DANK! Absolut empfehlenswert!

Tolle Betreuung und mega Erfolg mit dem Team in Konstanz!
Von Sarah am 09.10.2019

Ich habe 10 kg mit easylife abgenommen und war sehr überrascht, dass es mir so einfach gefallen ist. Ich hatte aber auch eine tolle Betreuung, wurde immer motiviert und mit leckeren Rezepten versorgt, Ich kann es nur jedem empfehlen!