easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1.362 Bewertungen )

Easylife Ravensburg
Von Veronika Klat am 17.04.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie bei Easylife! Ohne Easylife hätte ich dass nicht geschafft, so viele kg abzunehmen! Einfach SPITZE tolles sehr nettes Team! Nur zum empfehlen!

Easylife Ravensburg
Von J.G. am 17.04.2019

Abwechslungsreiche Rezepte und nette Betreuung in Ravensburg.

Abnehmen mit Erfolg
Von Birgit O. am 17.04.2019

Meinen Vorstellungen voll entsprechend, super zufrieden mit der bisherigen Gewichtsreduzierung. Macht sehr viel Spaß mit diesem super Team, sehr freundlich und man wird gut betreut. Easylife in Memmingen ist sehr empfehlenswert.

Super Team
Von Peter O. am 17.04.2019

alles läuft nach Plan,bin sehr zufrieden.

EASYLIFE Memmingen
Von Anita R. am 17.04.2019

Die Damen in der Ernährungsberatung zeigen unermüdlichen Einsatz in der Beratung und Begleitung von uns Abnahmewilligen. Mit neuen Rezepten und Zusammenstellung einzelner Produkte helfen Sie uns tatkräftig, Motivationsschwankungen zu überwinden. Vielen Dank DAFÜR.

easylife Augsburg
Von Dilek am 17.04.2019

Nach langer Überlegung habe ich mich durch die Zeitungsartikel der regionalen Zeitung dazu entschieden bei easylife den ersten Schritt zu wagen. Nach dem ersten Beratungsgespräch denke ich jetzt, dass es die richtige Entscheidung war bei easylife mitzumachen! Ich habe gerade die Halbzeit hinter mir und habe schon recht gute Fortschritte gemacht, auch wenn ich anfangs mich mit den Fleischportionen schwer getan habe, klappt es inzwischen hervorragend. Langsam und gezielt die Pfunde purzeln zu sehen, sowohl auf der Waage, wie auch bei den Kleidungen gibt mir noch zusätzlich das Gefühl, dass meine Entscheidung genau richtig war. Man bekommt viele gute Tipps und Rezepte für leckere Gerichte. Das Team in Augsburg ist super nett und stehst mit klasse Tipps und Hilfestellung parat – DANKE EUCH IHR LIEBEN SEHR DAFÜR! Ich kann easylife nur mit Applaus empfehlen!

HEILBRONN das beste Easylife Team
Von Ümüt Karabulut am 17.04.2019

Seit längerer Zeit habe ich mit meinem Gewicht Probleme. Mein letzter Ausweg ist, entweder selber etwas dagegen zutun und abnehmen oder Chirugischer Eingriff. Bei Easylife Heilbronn wurde mir das abgeraten. Ich soll es doch mal mit Betreuung und Ernährungsumstellung versuchen. Es hat geklappt habe am 18.02.2019 angefangen und bis heute 17.04.2019 18Kilo abgenommen. Ich werde es weiterhin schaffen. Danke für die tolle Unterstützung Ihr seit Super.

Superteam und Superprogramm!
Von Seçil am 17.04.2019

Sehr gute Unterstützung von einem kompetenten Team mit einem sehr guten Programm! Bin bis jetzt sehr zufrieden! Traumfigur ahoi! ✌️

EASYLIFE Memmingen
Von Sonnenblume am 17.04.2019

Super Konzept, tolle Mitarbeiter, professionelle Beratung.

easy life Kempten
Von carretino am 17.04.2019

Vor 12 Jahren habe ich schon einmal dieses Programm durchgezogen und es hat genauso gut funktioniert, wie momentan. Das Personal ist sehr freundlich und weiss immer Rat, die Atmosphäre ist sehr gut. Die Rezepte sind super, lassen sich leicht umsetzen und schmecken auch noch sehr gut!!! Immer zu emfehlen!!