easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1.042 Bewertungen )

Easylife Therapiezentrum Würzburg
Von Christin A. am 19.09.2018

Super Wohlbefinden.... Essen schmeckt sehr gut und ich wurde immer satt.

Easylife Gilching
Von E. M. am 19.09.2018

Ich habe mit easylife trotz meiner vielen Lebensmittelunverträglichkeiten über 10 kg abgenommen. Das Team aus dem Easylife-Zentrum hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Jetzt geht es an die Umstellung und ans Gewicht halten.

Easylife-Aschaffenburg
Von Lissi am 19.09.2018

Durch easylife habe ich bereits 21kg abgenommen und Blutdruck sowie Wasseransammlungen auf Normalwerte gebracht. Ich bin sicher, den Rest der 20 kg die ich noch abnehmen will dank der Motivation der netten Mitarbeiter von easylife auch noch zu schaffen.

Es hat geklappt.
Von Bernd am 19.09.2018

Auch ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen mit entsprechendem Jojo-Effekt das Angebot von Esay Life angenommen und bin nach 5 Monaten mit einem sehr zufriedenen Ergebnis in die nächste Phase gestartet. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und ich hoffe sehr, dass wir das Ergebnis weuterhin verfestigen können und mir somit der erreichte Erfolg auch weiterhin das Leben zu einer Feude macht.

easylife Leonberg
Von Conny am 19.09.2018

"Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über", deswegen muss ich hier eine weitere Bewertung loswerden: vor 3 Monaten bin ich durch eine Anzeige auf easylife aufmerksam geworden. Obwohl ich dachte, schon lange bewusst und gesund zu essen, fühlte ich mich mehr und mehr unwohl, matt und ständig müde. Wie viele andere war auch ich skeptisch und schwäbisch sparsam (des koschded au ebbes) und führte ein Erstgespräch. ich hatte nichts -außer Gewicht- zu verlieren. So stieg ich in ein 4-wöchiges Abnehmprogramm ein (die Dauer der Therapie hängt individuell davon ab, wer wie viel abnehmen will). Nun, 3 Monate später, bin ich so was von glücklich und zufrieden, dass ich es hinausschreien könnte! Glücklich: nicht nur wegen der verlorenen Pfunde, sondern auch wegen dem Zugewinn an Energie und Lebensqualität. Mein "metabolisches Alter" hat sich um 20 Jahre (festgestellt durch Messungen vor und nach der Therapie) verjüngt. Was das ist? Das erklärt kompetent und verständlich Herr Papadopoulos und sein Team. Leute, unser Körper ist ein Wunderwerk und in unserem Körper geht es echt ab. Es macht Spaß das, was da drin abläuft, während der Therapie zu lernen, wovon man Jahrzehnte nichts wusste. Lasst Euch auf eine Reise zu Euch selbst ein!

easy life hamburg
Von SabCaro am 18.09.2018

Habe schon vieles selbst in "Eigenregie"ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen, aber das Konzept und die nette Betreuung bei Easy Life Hamburg haben den Durchbruch geschafft ! Besonders der unschöne "Rettungsring" um den Bauchnabel ist sehr viel weniger geworden und mein visceral Fett auch schon messbar reduziert. ich bin begeistert !

Easylife Therapiezentrum Würzburg
Von Irmgard W. am 18.09.2018

Mir gefällt es sehr gut! Alleine hätte ich es nie geschafft! Ich habe schon alles versucht. Betreuung ist super und die Beratung ist sehr gut. Die Rezepte sind klasse und schmecken sehr prima. Mein Gesundheitszustand ist viel besser. Rücken und Lunge sind unglaublich entlastet und mein Allgemeinzustand ist viel vitaler.

Easylife München
Von S.W am 18.09.2018

Alles wunderbar, das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Die Ernährungseinführung hat mir sehr geholfen alles zu verstehen. Bin sehr zufrieden!!

Danke
Von Steffi am 18.09.2018

Das Team in München ist super. Es motiviert mich dranzubleiben und hilft mir erfolgreich abzunehmen.

easylife Leonberg
Von Gabi am 17.09.2018

Nach jahrelangen Diäterfahrungen habe ich endlich die ideale Methode gefunden. Ich habe mich mit dem Programm und dem Team sehr wohlgefühlt. 15 Kilo in 2 Monaten, spitze. Nun geht's weiter zum Halten.