easylife

Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm

Tel.: +49 731 403 39 00
Fax: +49 731 403 39 03

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 862 Bewertungen )

Von Rote Rose am 19.06.2018

Eine Freundin hat mir erzählt wie gut und einfach sie bei easylife abgenommen hat, das hat mich neugierig gemacht und ich wollte es auch ausprobieren. Nun habe ich schon 14 kg abgenommen und bin super zufrieden weil ich ohne zu hungern abnehmen kann. 😆 Ich werde es allen Bekannten weiterempfehlen. Daumen hoch. Das easylife team kann mir alle meine Fragen beantworten und ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.

Von Blume am 19.06.2018

Ich habe super mit easylife abgenommen und bin immer noch dabei .Kann es nur jedem weiterempfehlen, weil ich mich auch sehr gut betreut gefühlt habe hier im easylife Zentrum.

Easylife Mönchengladbach
Von Suzi am 19.06.2018

Rundum zufrieden! Ich bin froh den Schritt zu Easylife getan zu haben! Sehr zu empfehlen.

Tolles Team!
Von Larissa am 18.06.2018

Ich habe bisher 15 kg mit dem Programm abgenommen. Das Konzept sowie die Betreuung sind einzigartig! Ich fühle mich in den besten Händen und kann nur weiterempfehlen :-)

Von Ani am 18.06.2018

Bin über eine Zeitungsannonce zu easy life gekommen, habe bereits 13 kg abgenommen bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Kann es nur weiterempfehlen.

nach vielen erfolglosen Kuren endlich glücklich abgenommen
Von Donata easylife heilbronn am 15.06.2018

ich habe mit Hilfe von dem Team von easylife Heilbronn 13 kg abgenommen und bin überglücklich. Die Beratung und Betreuung ist sehr kompetent und freundlich. Das Ernährungskonzept ist großartig und erfolgreich und die weitere Betreuung nach dem eigentlichen Abnehmen gibt mir die Sicherheit, dass ich einen Jojo Effekt vermeiden kann. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung

Einfach empfehlenswert in Augsburg
Von Hanne am 15.06.2018

die Therapie hat hervorragend und- zu meinem größten Erstaunen - ohne Hungerattacken , angeschlagen. Mit dem erzielten Gewichtsverlust bin ich äußerst zufrieden, ebenso mit der Betreuung und Beratung in diesen Wochen. Ich nehme viele, hilfreiche Erkenntnisse in die Zukunft mit.

Easylife Leonberg
Von Monika am 14.06.2018

Durch die Betreuung und kompetente Hilfe bei der Ernährungsumstellung hat mir das nette, freundliche Team Easylife Leonberg sehr geholfen , mein Gewicht zu reduzieren. Ich bekam immer neue Anregungen und Tipps um mein Ziel zu erreichen. Wenn es mit dem Wiegen mal nicht so gelaufen ist, gab es immer aufbauende und motivierte Worte mit auf den Weg .Mein Ziel habe ich erreicht. Wer abnehmen möchte kann ich nur empfehlen, so eine Therapie machen ! Vielen Dank Easylife Leonberg.

Easylife Leonberg
Von Nadine T. am 14.06.2018

Es war eine super Zeit beim Easylife Team in Leonberg. Immer wenn ich dort war, wurde ich mega motiviert, aufgemuntert und beraten, als es mit dem Wiegen mal nicht so gut gelaufen ist. Dank dem Team habe ich mein Ziel erreicht und zudem einiges über die Ernährung erfahren und gelernt! Ich werde auch in der Zeit danach jederzeit vorbeischauen um ein Schwätzchen zu halten. 😉 Ich kann es jedem nur empfehlen es auch zu versuchen!

Easylife Heilbronn
Von Tina am 15.06.2018

Easylife war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern aus dem Weg dorthin.Danke an das Easylife Team Heilbronn.