Abnehmen in Wohlfühlatmosphäre
Isabell
29.04.2026
Vom Erstgespräch an sehr nette, offene und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die einen wirklich motivieren und unterstützen. Tolle Rezeptideen und Tipps, die sich wirklich gut im Alltag integrieren lassen.