easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Abnehmen mit Easylife in Augsburg klappt

Ich bin zu Easylife gegangen, da ich in den letzten Jahren regelmäßig zugenommen habe und es selber mit den immer funktionierenden Methoden nicht mehr klappen wollte...Die Erstberatung war sehr aufschlussreich und freundlich . Ich bin froh, dass ich mich ermuntern ließ es auszuprobieren.Die Essensumstellung fand ich durch die leckeren Rezepte und die freundliche Begleitung der Mitarbeiter nicht schwierig..
Ich habe in 2 Monaten 9 Kilo abgenommen und bin mir sicher die 10 vorgenommenen Kilo in der angegebenen Zeit zu schaffen. Dann wäre ich auf meinem Wunschgewicht und hätte mein Ziel erreicht.!
Es hat auf alle Fälle geklappt und ich bin gespannt wie dann die Übergangsphase und er der Aufbau zum normalen Essen sein wird.
Danach werde ich sehen ob ich das Gewicht halte...das wäre dann super...
Ich freue mich auf alle Fälle, dass ich in die Kleidung wieder hineinpasse die so lange schon im Schrank auf mich wartet.
Ich fühle mich leichter und atraktiver , und der Sport geht auch wieder besser.....



easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 23.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

S. Schwarz
4 / 5

Abnehmen mit Easylife in Augsburg klappt

Ich bin zu Easylife gegangen, da ich in den letzten Jahren regelmäßig zugenommen habe und es selber mit den immer funktionierenden Methoden nicht mehr klappen wollte...Die Erstberatung war sehr aufschlussreich und freundlich . Ich bin froh, dass ich mich ermuntern ließ es auszuprobieren.Die Essensumstellung fand ich durch die leckeren Rezepte und die freundliche Begleitung der Mitarbeiter nicht schwierig..
Ich habe in 2 Monaten 9 Kilo abgenommen und bin mir sicher die 10 vorgenommenen Kilo in der angegebenen Zeit zu schaffen. Dann wäre ich auf meinem Wunschgewicht und hätte mein Ziel erreicht.!
Es hat auf alle Fälle geklappt und ich bin gespannt wie dann die Übergangsphase und er der Aufbau zum normalen Essen sein wird.
Danach werde ich sehen ob ich das Gewicht halte...das wäre dann super...
Ich freue mich auf alle Fälle, dass ich in die Kleidung wieder hineinpasse die so lange schon im Schrank auf mich wartet.
Ich fühle mich leichter und atraktiver , und der Sport geht auch wieder besser.....




Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.