easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Abnehmerfolg mit Easylife

Nach diversen Abnehmversuchen fiel mir die Zeitungsanzeige von Easylife in die Hände. Nach einigem Überlegen machte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Die Dame von Easylife informierte mich sehr gründlich über die Abnehmmethode von Easylife und zeigte mir Fotos von sich selbst, wie sie in kurzer Zeit ganz viel Gewicht verloren hat. Ich war halbwegs überzeugt und dachte "Versuch macht klug". Ich nahm mir vor 30 kg abzunehmen und begann direkt am nächsten Tag mit der Behandlung. Der Essensplan ist abwechslungsreich und nach meinem Geschmack. Viel Quark, Joghurt und Fleisch.
Nach nunmehr 6 Monaten (ohne hungern) bin ich 20 kg leichter. Ich habe mein Ziel noch nicht ganz erreicht, aber dazu muss ich gestehen, ich war nicht so konsequent, wie ich hätte sein sollen.
Trotzdem finde ich, das ist ein toller Erfolg. Ich bin jetzt in der 3. Woche der Erhaltungsphase und habe weiterhin Gewicht verloren.
Ein besonderer Dank gilt dem Team von Easylife für die super freundliche Begleitung.
Ich kann guten Gewissens die Methode von Easylife weiterempfehlen, das ist bisher die effektivste, aber als kleines Manko auch die teuerste Abnehmmethode die ich ausprobiert habe.
Da ich aber unbedingt abnehmen wollte, war's mir persönlich das Geld aber wert.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 19.10.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Margit
5 / 5

Abnehmerfolg mit Easylife

Nach diversen Abnehmversuchen fiel mir die Zeitungsanzeige von Easylife in die Hände. Nach einigem Überlegen machte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Die Dame von Easylife informierte mich sehr gründlich über die Abnehmmethode von Easylife und zeigte mir Fotos von sich selbst, wie sie in kurzer Zeit ganz viel Gewicht verloren hat. Ich war halbwegs überzeugt und dachte "Versuch macht klug". Ich nahm mir vor 30 kg abzunehmen und begann direkt am nächsten Tag mit der Behandlung. Der Essensplan ist abwechslungsreich und nach meinem Geschmack. Viel Quark, Joghurt und Fleisch.
Nach nunmehr 6 Monaten (ohne hungern) bin ich 20 kg leichter. Ich habe mein Ziel noch nicht ganz erreicht, aber dazu muss ich gestehen, ich war nicht so konsequent, wie ich hätte sein sollen.
Trotzdem finde ich, das ist ein toller Erfolg. Ich bin jetzt in der 3. Woche der Erhaltungsphase und habe weiterhin Gewicht verloren.
Ein besonderer Dank gilt dem Team von Easylife für die super freundliche Begleitung.
Ich kann guten Gewissens die Methode von Easylife weiterempfehlen, das ist bisher die effektivste, aber als kleines Manko auch die teuerste Abnehmmethode die ich ausprobiert habe.
Da ich aber unbedingt abnehmen wollte, war's mir persönlich das Geld aber wert.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.