easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles super
Bärbel
Durch eine Zeitungsannonce bin ich zu easylife gekommen. Fühle mich hier in Neu-Ulm sehr gut betreut und sehr wohl. Nehme gut ab und habe keine Hungergrfühle weil ich genügend zu essen bekomme. Es fällt mir leicht mit dem easylifeprogramm abzunehmen u d kann es jederzeit weiter empfehlen.
easylife
http://www.easylife.de