easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Allgemeines Wohlbefinden
Waltraud
EMPFOHLEN WURDEN SIE MIR VON EINER EHEMALIGEN KOLLEGIN.
Das Abnehmen hat wunderbar geklappt ohne Hungergefühl.
DIE Mitarbeiterinnen von Neu-Ulm sind alle sehr nett. Ich habe mich immer sehr wohl
gefühlt und gut beraten. Sie haben gute Ratschläge gegeben und so manches Rezept.
easylife
http://www.easylife.de