easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Augsburg- Ziel erreicht und ich fühle mich pudelwohl!
Anja
Ich fühle mich hier in Augsburg sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr kundenorientiert. Ich habe genau das erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Klar, hab ich ab und zu auch eine kleine Zunahme, aber man muss positiv bleiben, denn in Summe klappt die Gewichtsabnahme wunderbar.
easylife
http://www.easylife.de