easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bewertung
Hans Münchhofen
Nachdem meine Frau in 4 Monaten 19kilo abgenommen hat habe ich mich auch bei easylife angemeldet.
Ich kann nur bestätigen dass es der richtige Weg für mich war. Auch ich habe in 4 Monaten über 20kilo abgenommen. Klasse. Ich hatte kein Hungergefühl. Nachher ist es wunderbar wenn die Hosen wieder passen und das Röllchen ist verschwunden. Also ihr Übergewichtigen geht zu easylife.
easylife
http://www.easylife.de