easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bewertung

Nachdem meine Frau in 4 Monaten 19kilo abgenommen hat habe ich mich auch bei easylife angemeldet.
Ich kann nur bestätigen dass es der richtige Weg für mich war. Auch ich habe in 4 Monaten über 20kilo abgenommen. Klasse. Ich hatte kein Hungergefühl. Nachher ist es wunderbar wenn die Hosen wieder passen und das Röllchen ist verschwunden. Also ihr Übergewichtigen geht zu easylife.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 15.07.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Hans Münchhofen
5 / 5

Bewertung

Nachdem meine Frau in 4 Monaten 19kilo abgenommen hat habe ich mich auch bei easylife angemeldet.
Ich kann nur bestätigen dass es der richtige Weg für mich war. Auch ich habe in 4 Monaten über 20kilo abgenommen. Klasse. Ich hatte kein Hungergefühl. Nachher ist es wunderbar wenn die Hosen wieder passen und das Röllchen ist verschwunden. Also ihr Übergewichtigen geht zu easylife.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.