Bewertung

MarieL
10.12.2018
- Aspekte:
Ich konnte leider nicht mein Wunschgewicht erzielen. Manchmal waren die Erklärungen für das Nicht-Abnehmen entweder nicht sehr klar oder sogar komisch (Muskelaufbau nach einer Stunde Nordic Walking !!!,
zuviel Zucker (obwohl ich die Rezepte im Buch gefolgt habe ...). Manchmal fand ich das Ganze ziemlich verwirrend. Die Öffnungszeiten könnten auch flexibler sein, da man nicht unbedingt in der Nähe wohnt ..
+ Aspekte:
Dies ist aber die erste Diät mit der ich 7 Kilos in 2 Monaten verloren habe. Eine ganz grosse Umstellung für mich, die vorher keinen Fleisch gegessen hat ! Was ich sehr praktisch fand, ist die Möglichkeit, vor Ort Fleisch, Tabletten, Bratfolie u.a. kaufen zu können.
Das Team ist nett, kompetent und man bekommt manchmal ein Glas Sekt geschenkt ! Man hat auch die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmerinnen zu sprechen, das finde ich interessant. Man bekommt auch ein Heft mit Rezepten, die man natürlich üben kann, auch wenn man nicht mehr zur Easy Life geht.
Jetzt weiss ich aber, dass ich mehr auf (versteckte) Zucker bei den Einkauf verschiedener Ware aufpassen muss und das werde ich auch in der Zukunft tun.
easylife

easylife