easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bewertung easylife münchen ost

Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen auf alle möglichen Arten abzunehmen, habe ich mich bei easylife in Trudering gemeldet die ich aus der Zeitungswerbung kannte. Allerdings war ich sehr skeptisch, da ich nicht einschätzen konnte wie seriös diese Firma ist.
Schon während dem Erstgespräch entspannte ich mich immer mehr, und merkte bald, dass ich an einem für mich bestens geeigneten Ort gelandet bin.
Die Aussicht, diesen für mich schier unlösbaren Weg nicht allein gehen zu müssen, hat mir unglaublichen Ansporn gegeben.
Die ersten Erfolge liessen nicht auf sich warten und mit meinem Gewicht ging es immer weiter bergab. Und das bei 5 Mahlzeiten täglich die einfach und sehr schmackhaft zuzubereiten sind. Die ganze Zeit ging es mir körperlich ausgezeichnet und Hunger war ein Fremdwort.
Das Team ist so was von freundlich, hilfsbereit und selber begeistert.....eine bessere Unterstützung hätte ich mir nicht wünschen können.
Liebes Easylife-Team, vielen Dank Ihnen allen für alles was Ihr für mich getan habt.

Bea
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 23.07.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Bea
5 / 5

Bewertung easylife münchen ost

Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen auf alle möglichen Arten abzunehmen, habe ich mich bei easylife in Trudering gemeldet die ich aus der Zeitungswerbung kannte. Allerdings war ich sehr skeptisch, da ich nicht einschätzen konnte wie seriös diese Firma ist.
Schon während dem Erstgespräch entspannte ich mich immer mehr, und merkte bald, dass ich an einem für mich bestens geeigneten Ort gelandet bin.
Die Aussicht, diesen für mich schier unlösbaren Weg nicht allein gehen zu müssen, hat mir unglaublichen Ansporn gegeben.
Die ersten Erfolge liessen nicht auf sich warten und mit meinem Gewicht ging es immer weiter bergab. Und das bei 5 Mahlzeiten täglich die einfach und sehr schmackhaft zuzubereiten sind. Die ganze Zeit ging es mir körperlich ausgezeichnet und Hunger war ein Fremdwort.
Das Team ist so was von freundlich, hilfsbereit und selber begeistert.....eine bessere Unterstützung hätte ich mir nicht wünschen können.
Liebes Easylife-Team, vielen Dank Ihnen allen für alles was Ihr für mich getan habt.

Bea

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.