easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bewertung München-Ost

Über das Münchner-Wochenblatt wurde ich auf easy-life aufmerksam. Schon seit längerem wollte ich abnehmen, konnte aber meinen inneren "Schweinehund" nicht überwinden und es bewegte sich nichts.
Ich vereinbarte einen Termin bei easylife und es ging los. Der Erfolg stellte sich bald ein. Die Besuche bei easylife in Trudering im Münchner Osten sind jedes Mal schön, ich freue mich stets darauf. Das Team ist immer gut gelaunt, fröhlich und beantwortet alle Fragen. Die Mitarbeiterinnen helfen einem unaufhörlich mit Tipps und Rezeptideen, man ist nicht allein auf seinem Abnehm-Weg, und das tut gut. Auch trifft man dort stets nette Leute, die ebenfalls abnehmen, und man kann sich gut austauschen. Bei einem Espresso an der Bar ergeben sich sehr nette Gespräche.
Ich habe mittlerweile schon 15 Kilo abgenommen, möchte aber noch ein paar Kilo verlieren. Es geht mir sehr gut dabei, ich habe nie Hunger, und durch easylife funktioniert mein Stoffwechsel wieder phantastisch. Man lernt viel über die Ernährung und Nahrungsmittel. ich weiß nun, dass es klappt und bin ganz zuversichtlich, mein Wunschgewicht zu erreichen.
Ich kann easylife aus vollstem Herzen empfehlen!!!
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 25.02.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

leni
5 / 5

Bewertung München-Ost

Über das Münchner-Wochenblatt wurde ich auf easy-life aufmerksam. Schon seit längerem wollte ich abnehmen, konnte aber meinen inneren "Schweinehund" nicht überwinden und es bewegte sich nichts.
Ich vereinbarte einen Termin bei easylife und es ging los. Der Erfolg stellte sich bald ein. Die Besuche bei easylife in Trudering im Münchner Osten sind jedes Mal schön, ich freue mich stets darauf. Das Team ist immer gut gelaunt, fröhlich und beantwortet alle Fragen. Die Mitarbeiterinnen helfen einem unaufhörlich mit Tipps und Rezeptideen, man ist nicht allein auf seinem Abnehm-Weg, und das tut gut. Auch trifft man dort stets nette Leute, die ebenfalls abnehmen, und man kann sich gut austauschen. Bei einem Espresso an der Bar ergeben sich sehr nette Gespräche.
Ich habe mittlerweile schon 15 Kilo abgenommen, möchte aber noch ein paar Kilo verlieren. Es geht mir sehr gut dabei, ich habe nie Hunger, und durch easylife funktioniert mein Stoffwechsel wieder phantastisch. Man lernt viel über die Ernährung und Nahrungsmittel. ich weiß nun, dass es klappt und bin ganz zuversichtlich, mein Wunschgewicht zu erreichen.
Ich kann easylife aus vollstem Herzen empfehlen!!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.