easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bin mehr als zufrieden! ( Team Leonberg)

Ich hätte nieee gedacht das ich abnehmen werde. Easylife hat mich dazu gebracht das ich es doch schaffe. Ich muss nicht verhungern und nehme trotzdem jedentag ab. Das Team in Leonberg ist super, die sind immer gut drauf und motivieren mich jedesmal. So macht abnehmen wirklich Spaß. Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe gedacht, dass ich bestimmt nie abnehmen werde weil ich Schilddrüsenunterfunktion habe, aber trotz dessen hat es bei mir geklappt. Habe vor zwei Monaten angefangen und 12kg sind schon weg. Im Beratungsgespräch hat mir Elif (Diätassistentin) alle Fragen beantwortet und mir den Mut gegeben das es bei mir auch klappen wird . Ich bin wirklich froh das ich für den Weg entschieden habe. Endlich fühl ich mich wohl und kann meine Lieblingskleidung tragen. Ihr müsst aufjedenfall an den Plan halten was Easylife für euch erstellt, die Kochrezepte sind sooo einfach und richtig lecker. Worauf wartet ihr noch ? Gleich anrufen oder per Online einen Termin vereinbaren. Alle Fragen werden im Gespräch beantwortet. Wer schnell und gesund abnehmen will ist bei Easylife genau richtig.

Vieeeeeelen lieben Dank an das Team Leonberg.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 02.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Tharma
5 / 5

Bin mehr als zufrieden! ( Team Leonberg)

Ich hätte nieee gedacht das ich abnehmen werde. Easylife hat mich dazu gebracht das ich es doch schaffe. Ich muss nicht verhungern und nehme trotzdem jedentag ab. Das Team in Leonberg ist super, die sind immer gut drauf und motivieren mich jedesmal. So macht abnehmen wirklich Spaß. Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe gedacht, dass ich bestimmt nie abnehmen werde weil ich Schilddrüsenunterfunktion habe, aber trotz dessen hat es bei mir geklappt. Habe vor zwei Monaten angefangen und 12kg sind schon weg. Im Beratungsgespräch hat mir Elif (Diätassistentin) alle Fragen beantwortet und mir den Mut gegeben das es bei mir auch klappen wird . Ich bin wirklich froh das ich für den Weg entschieden habe. Endlich fühl ich mich wohl und kann meine Lieblingskleidung tragen. Ihr müsst aufjedenfall an den Plan halten was Easylife für euch erstellt, die Kochrezepte sind sooo einfach und richtig lecker. Worauf wartet ihr noch ? Gleich anrufen oder per Online einen Termin vereinbaren. Alle Fragen werden im Gespräch beantwortet. Wer schnell und gesund abnehmen will ist bei Easylife genau richtig.

Vieeeeeelen lieben Dank an das Team Leonberg.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.