easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Danke, easylife München Ost

Das alarmierende Untersuchungsergebnis meines Arztes führte mich zur Kontaktaufnahme bei „easylife“ in Trudering, deren Anzeige ich schon öfter in Wochenzeitungen gesehen hatte. Für mich stand im Focus MEINE GESUNDHEIT. Schön, wenn dabei auch noch ein paar hässliche Kilos verloren gehen, dachte ich mir.
Bereits nach 2 Wochen erhielt ich positive Aussagen meines Internisten. Im Bekanntenkreis hörte ich Komplimente: „Du schaust aber gut aus“, „Du strahlst“, „Bist du verliebt?“. Nach 4 Wochen bin ich glücklich mit meinem sich bessernden Gesundheitszustand, fühle mich richtig wohl in meiner Haut und habe langsam aber kontinuierlich 5 Kilo verloren.
Auf die regelmäßigen Treffen freue ich mich jedes mal. Hier kommt man in sympathischer und zwangloser Atmosphäre in Gespräch, bekommt Tipps und Anregungen. Jedes Treffen ist in vielfacher Hinsicht eine Bereicherung. Die Mitarbeiterinnen sind fachlich kompetent und psychologisch geschult.
Ich werde wahrgenommen und erfahre einfühlsam und unaufdringlich wertvolle Hilfe.

FAZIT: Für mich ist easylife ein Sehen!

easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 15.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

S.T.
5 / 5

Danke, easylife München Ost

Das alarmierende Untersuchungsergebnis meines Arztes führte mich zur Kontaktaufnahme bei „easylife“ in Trudering, deren Anzeige ich schon öfter in Wochenzeitungen gesehen hatte. Für mich stand im Focus MEINE GESUNDHEIT. Schön, wenn dabei auch noch ein paar hässliche Kilos verloren gehen, dachte ich mir.
Bereits nach 2 Wochen erhielt ich positive Aussagen meines Internisten. Im Bekanntenkreis hörte ich Komplimente: „Du schaust aber gut aus“, „Du strahlst“, „Bist du verliebt?“. Nach 4 Wochen bin ich glücklich mit meinem sich bessernden Gesundheitszustand, fühle mich richtig wohl in meiner Haut und habe langsam aber kontinuierlich 5 Kilo verloren.
Auf die regelmäßigen Treffen freue ich mich jedes mal. Hier kommt man in sympathischer und zwangloser Atmosphäre in Gespräch, bekommt Tipps und Anregungen. Jedes Treffen ist in vielfacher Hinsicht eine Bereicherung. Die Mitarbeiterinnen sind fachlich kompetent und psychologisch geschult.
Ich werde wahrgenommen und erfahre einfühlsam und unaufdringlich wertvolle Hilfe.

FAZIT: Für mich ist easylife ein Sehen!


Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.