easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Das Abnehmen war nicht schwer und es war keine Qual
Stefan
Das Konzept ist sehr gut. Es fiel mir leicht mich daran zu halten. Man kann es gut in das tägliche Leben einbauen.
Man sollte die Wirkung und die Bedeutung der Homöopathie zu Beginn noch mehr betonen bzw. Darüber aufklären.
Die Kolleginnen sind sehr nett und haben immer einen Tipp.
easylife
http://www.easylife.de