easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Durch richtiges Esssen begleitet abnehmen

Am Anfang war ich skeptisch aber ich habe mich nach der Erstberatung auf mein damals ausgeprägtes "Bauchgefühl" verlassen und darauf eingelassen.

Man darf zwar einige Dinge zumindest eine Zeit lang nicht mehr essen, dafür aber andere und man muß vor allen Dingen nicht hungern, denn man bekommt wirklich ausreichend zu essen. Das fiel mir nicht besonders schwer.

Gewöhnen muß man sich vielleicht an das viele Trinken - 3 Liter und mehr täglich -, aber nach einigen Wochen bekommt man automatisch mehr Durst und so fällt das viel leichter. Irgendwie entwickelt man dann auch selbst ein Gefühl für den Stoffwechsel.

Besonders hervorzuheben ist die tägliche - eigentlich beispiellose - Begleitung durch easylife. Man wird gewogen - täglich - und dann wird analysiert und gecoacht. Man bekommt Tipps, wie es noch leichter geht, man diskutiert über Dinge, die einem nicht klar sind und mit Fachverstand erklären die Berater gern worauf es ankommt. Es sind viele kleine Stellschräubchen, wie z.B. das falsche oder richtige Duschmittel.........

Ich habe in 8 Wochen 15 kg abgenommen und fühle mich viel viel wohler. Man kann easylife wirklich nur empfehlen, denn die Werbung hält, was sie verspricht.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 12.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Toni
5 / 5

Durch richtiges Esssen begleitet abnehmen

Am Anfang war ich skeptisch aber ich habe mich nach der Erstberatung auf mein damals ausgeprägtes "Bauchgefühl" verlassen und darauf eingelassen.

Man darf zwar einige Dinge zumindest eine Zeit lang nicht mehr essen, dafür aber andere und man muß vor allen Dingen nicht hungern, denn man bekommt wirklich ausreichend zu essen. Das fiel mir nicht besonders schwer.

Gewöhnen muß man sich vielleicht an das viele Trinken - 3 Liter und mehr täglich -, aber nach einigen Wochen bekommt man automatisch mehr Durst und so fällt das viel leichter. Irgendwie entwickelt man dann auch selbst ein Gefühl für den Stoffwechsel.

Besonders hervorzuheben ist die tägliche - eigentlich beispiellose - Begleitung durch easylife. Man wird gewogen - täglich - und dann wird analysiert und gecoacht. Man bekommt Tipps, wie es noch leichter geht, man diskutiert über Dinge, die einem nicht klar sind und mit Fachverstand erklären die Berater gern worauf es ankommt. Es sind viele kleine Stellschräubchen, wie z.B. das falsche oder richtige Duschmittel.........

Ich habe in 8 Wochen 15 kg abgenommen und fühle mich viel viel wohler. Man kann easylife wirklich nur empfehlen, denn die Werbung hält, was sie verspricht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.