easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Easy life Neu -Ulm
Sissi
Vor über zehn Jahren das erste Mal an der Therapie teilgenommen.
Danach immer wieder jedes Jahr zum Halten des Gewichts.
Alle Mitarbeiter kompetent , hilfsbereit und unterstützend während der gesamten Zeit.
Kann es nur jedem empfehlen bei Gewichtszunahme immer wieder mal eine Therapie zu machen.
Danach fühlt man sich insgesamt körperlich einfach wohler.
easylife
http://www.easylife.de