easylife Augsburg

W. Lang
17.10.2017
Während meines Berufslebens war es sehr schwierig für mich, das sogenannte Normalgewicht einzuhalten
bzw. zu erreichen. Nach einem arbeitsreichen Tag hatte ich Hunger und die Wahl der Lebensmittel war meistens nicht ideal.
Von Haus aus nicht zum Sportler geboren, habe ich so im Laufe der Zeit die 100 kg Marke erreicht und diese nicht nachhaltig verringern können.
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich nach einer Beratung bei Easylife für diese Therapie entschieden.
Hier wurde mir gezeigt, welche Lebensmittel mir gut tun ohne mich bei der Menge einzuschränken, trotzdem Gewicht zu verlieren und das ohne Hungergefühle und zusätzlichen Sport.
Der bisher erzielte Erfolg (knapp 8 kg in 3 1/2 Wochen) und ein eindeutig besseres Wohlbefinden bestätigen mich in meinem Entschluß, diesen Weg gegangen zu sein.
Mein Schnarchen ist durch das Abnehmen praktisch weg, was besonders meine Frau erfreut und die Aussicht, bald nicht mehr als "Adipös" bezeichnet zu werden, motiviert mich weiter am Ball zu bleiben.
Das Team von Easylife Augsburg ist super und motiviert mich täglich auf's Neue.
Dafür vielen Dank !
easylife