easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
easylife Bonn
Christel T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung bei easylife in Bonn. Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, bei jeder Frage bekomme ich eine kompetente Antwort. Es gibt keine Wartezeiten und alles klappt reibungslos. Meine Abnahme läuft sehr gut, ich bin voll zufrieden.
easylife
http://www.easylife.de