easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife funktioniert ohne Hungern zu müssen!

Ich habe vor einigen Wochen mit Easylife begonnen. Das Konzept funktioniert wirklich sehr gut und ist einfach in den Alltag einzubinden. Ich habe nie Hunger und auch kein verlangen nach süßem. Das Team in Gilching ist einfach spitze, es macht richtig spaß dort hinzugehen. Ich bekomme bei den Ernährungsberaterinnen auf all meine fragen eine professionelle Antwort und viel Unterstützung. Die Kochrezepte sind abwechslungsreich und echt lecker. Meine ganze Familie kann das gleiche essen wie ich. Das ist praktisch so muß ich nicht zweimal kochen. Es ist unglaublich das mann so gut abnimmt obwohl ich so viel esse. Ich habe bis jetzt 14 kg abgenommen und meine reise zum Wunschgewicht geht ganz easy weiter. Ich kann jedem der abnehmen möchte nur raten das er sich das Konzept einmal anhört. Die Beratung damals war für mich sehr aufschlussreich und überhaupt nicht aufdringlich. Heute bin ich froh das ich mich auf easylife eingelassen habe. Danke an die gesamte Mannschaft von easylife in Gilching.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 21.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Erika
5 / 5

Easylife funktioniert ohne Hungern zu müssen!

Ich habe vor einigen Wochen mit Easylife begonnen. Das Konzept funktioniert wirklich sehr gut und ist einfach in den Alltag einzubinden. Ich habe nie Hunger und auch kein verlangen nach süßem. Das Team in Gilching ist einfach spitze, es macht richtig spaß dort hinzugehen. Ich bekomme bei den Ernährungsberaterinnen auf all meine fragen eine professionelle Antwort und viel Unterstützung. Die Kochrezepte sind abwechslungsreich und echt lecker. Meine ganze Familie kann das gleiche essen wie ich. Das ist praktisch so muß ich nicht zweimal kochen. Es ist unglaublich das mann so gut abnimmt obwohl ich so viel esse. Ich habe bis jetzt 14 kg abgenommen und meine reise zum Wunschgewicht geht ganz easy weiter. Ich kann jedem der abnehmen möchte nur raten das er sich das Konzept einmal anhört. Die Beratung damals war für mich sehr aufschlussreich und überhaupt nicht aufdringlich. Heute bin ich froh das ich mich auf easylife eingelassen habe. Danke an die gesamte Mannschaft von easylife in Gilching.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.