easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife Gilching

Ich habe die Diät bei Easylife in Gilching gemacht und dabei fast 22kg abgenommen. Die Ernährungsberaterinnen haben mich über die ganze Zeit mit guten Ratschlägen und leckeren Rezepten versorgt. Durch die Motivation und die Betreuung des Teams so wie das Überwachen des Arztes habe ich mich jeden Tag wohlgefühlt und Tag für Tag abgenommen. Ich bin bereits seit Mai diesen Jahres mit der Diät fertig, das beste ist das ich bis jetzt kein Problem habe mein Gewicht zu halten. Bei allen anderen Diäten vorher habe ich immer direkt nach der Diät zugenommen. Ich würde die Diät jederzeit wieder machen. Wenn ich die Kosten der Therapie in relation zu dem aufwand mit Ernährungsberaterinnen, Arzt, Therapiezeit, Nachbetreuung, Rezepte usw. insgesamt betrachte ist das alles zusammen jeden Euro wert.
Gestern stattete ich dem Easylife Zentrum zu ihrer Weihnachtsfeier einen Besuch ab und war überrascht wie viele gut gelaunten Therapieteilnehmer da waren. Die Stimmung in den Räumen war wieder einmal sensationell, das gesamte Team ist einfach spitze.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 06.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

L. M.
5 / 5

Easylife Gilching

Ich habe die Diät bei Easylife in Gilching gemacht und dabei fast 22kg abgenommen. Die Ernährungsberaterinnen haben mich über die ganze Zeit mit guten Ratschlägen und leckeren Rezepten versorgt. Durch die Motivation und die Betreuung des Teams so wie das Überwachen des Arztes habe ich mich jeden Tag wohlgefühlt und Tag für Tag abgenommen. Ich bin bereits seit Mai diesen Jahres mit der Diät fertig, das beste ist das ich bis jetzt kein Problem habe mein Gewicht zu halten. Bei allen anderen Diäten vorher habe ich immer direkt nach der Diät zugenommen. Ich würde die Diät jederzeit wieder machen. Wenn ich die Kosten der Therapie in relation zu dem aufwand mit Ernährungsberaterinnen, Arzt, Therapiezeit, Nachbetreuung, Rezepte usw. insgesamt betrachte ist das alles zusammen jeden Euro wert.
Gestern stattete ich dem Easylife Zentrum zu ihrer Weihnachtsfeier einen Besuch ab und war überrascht wie viele gut gelaunten Therapieteilnehmer da waren. Die Stimmung in den Räumen war wieder einmal sensationell, das gesamte Team ist einfach spitze.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.