easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife Hamburg - kompetent, hilfsbereit, sehr nettes Team

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Auch bei kleinen Rückschritten gibt es immer aufmunternde Worte und das Lob und Mitfreuen, wenn es mit dem Gewicht abwärts geht, ist eine große Motivation, weiter dran zu bleiben. So habe ich in drei Monaten fast 20 Kilo verloren und fühle mich wieder richtig wohl. Vielen Dank!
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 12.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

T.S. aus HH
5 / 5

Easylife Hamburg - kompetent, hilfsbereit, sehr nettes Team

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Auch bei kleinen Rückschritten gibt es immer aufmunternde Worte und das Lob und Mitfreuen, wenn es mit dem Gewicht abwärts geht, ist eine große Motivation, weiter dran zu bleiben. So habe ich in drei Monaten fast 20 Kilo verloren und fühle mich wieder richtig wohl. Vielen Dank!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.