easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
easylife Hamburg - nettes Team und super Konzept
Nicole
Die Entscheidung zu easylife Hamburg zu gehen war für mich genau richtig. Alleine hätte ich diese Abnahme nicht erreicht und die Ernährungsumstellung mit easylife ist gut gemacht und sehr verständlich. Ich habe bisher 8 Kilo in 4 Wochen abgenommen und werde mit easylife noch mehr schaffen. Die Motivation und Unterstützung vom Team ist klasse. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der ernsthaft dauerhaft abnehmen will.
easylife
http://www.easylife.de