easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife Hamburg

Was soll ich sagen, ich fühle mich hier sehr wohl!
Gut betreut, nette Gespräche und viele Tipps!
Ich hatte in der ganzen Zeit nie ein Hungergefühl.
Ausserdem habe ich das Kochen für mich entdeckt (danke für die vielen Rezepte).
15 Kilo in 6 Wochen habe ich geschafft!
Ich wünsche dem Team alles Gute und eine tolle Zukunft!
Ich werde gerne immer wieder vorbei kommen
(nicht nur des leckeren Kaffees wegen)!

beste Grüße

Oliver
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 27.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Oliver K.
5 / 5

easylife Hamburg

Was soll ich sagen, ich fühle mich hier sehr wohl!
Gut betreut, nette Gespräche und viele Tipps!
Ich hatte in der ganzen Zeit nie ein Hungergefühl.
Ausserdem habe ich das Kochen für mich entdeckt (danke für die vielen Rezepte).
15 Kilo in 6 Wochen habe ich geschafft!
Ich wünsche dem Team alles Gute und eine tolle Zukunft!
Ich werde gerne immer wieder vorbei kommen
(nicht nur des leckeren Kaffees wegen)!

beste Grüße

Oliver

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.