easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife Heilbronn

Am Anfang war ich skeptisch aber ich habe mich nach der Beratung auf mein (großes) Bauchgefühl verlassen und mich auf die Therapie eingelassen. Man darf zwar einige Dinge zumindest eine Zeit lang nicht mehr essen, dafür aber andere Lebensmittel um so mehr. Hunger hatte ich in der Zeit (fast) nie und die Rezepte und Kochideen haben mir und meiner Frau immer geschmeckt. Besonders hervorzuheben ist die regelmäßige beispiellos positive Begleitung durch die Ernährungsberaterinnen. Man wird regelmäßig gewogen und dann wird analysiert und gecoacht. Man bekommt Tipps, wie es noch leichter geht und diskutiert über Dinge die einem nicht klar sind. Die Beraterinnen glänzen mit Fachwissen und erklären worauf es ankommt. Es sind viele kleine Stellschräubchen an denen Easylife arbeitet. Ich habe in 45 Sitzungen 22 kg abgenommen ( mit meiner Frau zusammen sogar 38 kg ) und fühle mich viel wohler und mein Umfeld ist von meinem Ergebnis auch begeistert. Das Programm kann ich nur empfehlen, denn die Werbung hält, was sie verspricht. Besonderer Dank auch an meine Frau, die mich ständig dabei Unterstützt hat ! (dickes Bussy an Sie !!! ) Vielen Dank auch an das Easyslife Team Heilbronn mit denen es ständig Spass gemacht hat.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 01.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Rainer E.
5 / 5

Easylife Heilbronn

Am Anfang war ich skeptisch aber ich habe mich nach der Beratung auf mein (großes) Bauchgefühl verlassen und mich auf die Therapie eingelassen. Man darf zwar einige Dinge zumindest eine Zeit lang nicht mehr essen, dafür aber andere Lebensmittel um so mehr. Hunger hatte ich in der Zeit (fast) nie und die Rezepte und Kochideen haben mir und meiner Frau immer geschmeckt. Besonders hervorzuheben ist die regelmäßige beispiellos positive Begleitung durch die Ernährungsberaterinnen. Man wird regelmäßig gewogen und dann wird analysiert und gecoacht. Man bekommt Tipps, wie es noch leichter geht und diskutiert über Dinge die einem nicht klar sind. Die Beraterinnen glänzen mit Fachwissen und erklären worauf es ankommt. Es sind viele kleine Stellschräubchen an denen Easylife arbeitet. Ich habe in 45 Sitzungen 22 kg abgenommen ( mit meiner Frau zusammen sogar 38 kg ) und fühle mich viel wohler und mein Umfeld ist von meinem Ergebnis auch begeistert. Das Programm kann ich nur empfehlen, denn die Werbung hält, was sie verspricht. Besonderer Dank auch an meine Frau, die mich ständig dabei Unterstützt hat ! (dickes Bussy an Sie !!! ) Vielen Dank auch an das Easyslife Team Heilbronn mit denen es ständig Spass gemacht hat.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.