Easylife Heilbronn: Wirksam - professionell - menschlich

Anonym
14.02.2019
Ich, männlich, über 60, habe mich im Sommer 2018 auf Photos anlässlich eines Festes gesehen und festgestellt, dass ich mir mit inzwischen 110 kg nicht mehr gefalle.

Im Juli / August 2018 habe ich in 6 Kalenderwochen gut 15 kg abgenommen und dieses Gewicht vier Monate später auch gehaten.

Das Abnehmen war nur in den allerersten Tagen schwierig, weil in den allermeisten Lebensmitteln Zucker versteckt ist, der dem Abnehmen im Wege steht. Dementsprechend schwierig ist der erste Einkauf.

Am Team von Easylife Heilbronn hat es jedenfalls nicht gelegen, dass aller Anfang schwer war, denn die Erklärung und Beratung war erstklassig und nachhaltig. Genau genommen dauert sie immer noch an, denn ab August habe ich die Gewichtsabnahme mit Betreuung durch Easylife Heilbronn plangemäß ausschleichen lassen - wohl der Grund dafür, dass der Jojoeffekt nicht zum Tragen kommt, wenn man sich nach dem Rat der Ernährungsberaterinnen richtet.

Ich gehe also einmal im Monat zu Easylife, werde gewogen und erforderlichenfalls beraten. Das ist nicht nur nicht lästig, sondern äußerst angenehm, denn ich fühle mich bei Easylife Heilbronn wohl und bestens aufgehoben. Außerdem gibt mir diese Betreuung das Selbstbewusstsein und die Gewissheit, dass ich auch nach einer "Entgleisung" wieder zu meinem Wunschgewicht zurückkomme, wenn ich den Rat meiner Beraterinnen nicht komplett ignoriere.

Kurzum: Ich bin restlos zufrieden, ruhe in mir und fühle mich allerbestens aufgehoben.

easylife

easylife