easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife Karpfenstraße 3, 81825 München

Die Eingangsuntersuchung sowie Beratung durch die leitende Ärztin lassen nichts zu wünschen übrig.
Die tägliche Betreuung durch die kompetenten Mitarbeiter in angenehmer Atmosphäre ist erholsam, ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Dazu werde ich, wenn es mal mit der Gewichtsabnahme nicht so abwärts geht, wie ich mir das vorstelle und wünsche, ermutigt und getröstet. Sie haben immer ein "offenes Ohr", egal wie groß oder klein die Kümmernisse sind.
Lob ist wichtiger als Tadel, das wird bei easylife zusätzlich praktiziert.

Das Wunschgewicht (20 kg weniger) habe ich noch nicht ganz erreicht. Doch dahin werde ich, mit weiterer Beratung und Betreuung, noch kommen. Bereits jetzt (12 kg weniger) bin ich geistig und körperlich gesünder und leistungsfähiger.
Dazu habe ich gelernt mein Übergewicht durch die Ernährungsumstellung leichter in den Griff zu bekommen
Auch die täglich, neu aufliegenden Rezepte, sind eine große Hilfe.

Abschließend ist zu sagen: Jeder Körper reagiert individuell auf ein Gewichtsreduktionsprogramm. Eaylife ist jedoch das Beste das ich je in Anspruch genommen habe.




easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 29.09.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Wemma Ue.
5 / 5

easylife Karpfenstraße 3, 81825 München

Die Eingangsuntersuchung sowie Beratung durch die leitende Ärztin lassen nichts zu wünschen übrig.
Die tägliche Betreuung durch die kompetenten Mitarbeiter in angenehmer Atmosphäre ist erholsam, ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben. Dazu werde ich, wenn es mal mit der Gewichtsabnahme nicht so abwärts geht, wie ich mir das vorstelle und wünsche, ermutigt und getröstet. Sie haben immer ein "offenes Ohr", egal wie groß oder klein die Kümmernisse sind.
Lob ist wichtiger als Tadel, das wird bei easylife zusätzlich praktiziert.

Das Wunschgewicht (20 kg weniger) habe ich noch nicht ganz erreicht. Doch dahin werde ich, mit weiterer Beratung und Betreuung, noch kommen. Bereits jetzt (12 kg weniger) bin ich geistig und körperlich gesünder und leistungsfähiger.
Dazu habe ich gelernt mein Übergewicht durch die Ernährungsumstellung leichter in den Griff zu bekommen
Auch die täglich, neu aufliegenden Rezepte, sind eine große Hilfe.

Abschließend ist zu sagen: Jeder Körper reagiert individuell auf ein Gewichtsreduktionsprogramm. Eaylife ist jedoch das Beste das ich je in Anspruch genommen habe.





Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.